Der Pokalsiegerfilm

  • Hallo zusammen,


    jetzt habe ich endlich meinen finalen Pokalsieger Clip gefinisht.



    es war ein unvergesslich Erlebnis das WE in München.


    schönen Feiertag

    Christian

  • so gestern gegen Ulm im ersten Spiel der Playoffs lange zurück gelegen und dann doch noch gewonnen! Was für eine Stimmung 💪🏼 1:0 führ Bamberg und ich hatte keine Kamera am Start 😅

  • Sehr schönes Video mMn. Da spürt man die Emotionen und will nach dem "Trailer" den Film sehen mit Vorbereitung, Strategie, Vorabtrainig, Anfahrt , Spiel und afterParty...


    Sehr professionell gemacht :respekt:


    Gruß Jürgen

  • Sehr schönes Video mMn. Da spürt man die Emotionen und will nach dem "Trailer" den Film sehen mit Vorbereitung, Strategie, Vorabtrainig, Anfahrt , Spiel und afterParty...


    Sehr professionell gemacht :respekt:


    Gruß Jürgen

    Danke Jürgen,

    jetzt stehen wir nach einem 3:0 im Viertelfinale gegen den deutschen Vizemeister Ulm schon im Halbfinale. Gegner wird Morgen im fünften Spiel zwischen Alba Berlin und Rasta Vechta ermittelt. Samstag geht es dann los mit dem Halbfinale