Hallo zusammen,
jetzt habe ich endlich meinen finalen Pokalsieger Clip gefinisht.
es war ein unvergesslich Erlebnis das WE in München.
schönen Feiertag
Christian
Hallo zusammen,
jetzt habe ich endlich meinen finalen Pokalsieger Clip gefinisht.
es war ein unvergesslich Erlebnis das WE in München.
schönen Feiertag
Christian
so gestern gegen Ulm im ersten Spiel der Playoffs lange zurück gelegen und dann doch noch gewonnen! Was für eine Stimmung 💪🏼 1:0 führ Bamberg und ich hatte keine Kamera am Start 😅
Sehr schönes Video mMn. Da spürt man die Emotionen und will nach dem "Trailer" den Film sehen mit Vorbereitung, Strategie, Vorabtrainig, Anfahrt , Spiel und afterParty...
Sehr professionell gemacht ![]()
Gruß Jürgen
Sehr schönes Video mMn. Da spürt man die Emotionen und will nach dem "Trailer" den Film sehen mit Vorbereitung, Strategie, Vorabtrainig, Anfahrt , Spiel und afterParty...
Sehr professionell gemacht
Gruß Jürgen
Danke Jürgen,
jetzt stehen wir nach einem 3:0 im Viertelfinale gegen den deutschen Vizemeister Ulm schon im Halbfinale. Gegner wird Morgen im fünften Spiel zwischen Alba Berlin und Rasta Vechta ermittelt. Samstag geht es dann los mit dem Halbfinale