Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand mit Erfahrungen bei der Osmo Pocket 3 einen Tipp geben. Ich habe auch im letzten Urlaub wieder festgestellt, dass die OP3 mit ihren internen Mikrofonen den Umgebungston extrem leise aufzeichnet. Im Vergleich zur Sony A 6700 mit Kameramikro oder vor allem auch zur Insta360 X5 viel zu leise. Nun hatte ich - aus welchen Gründen auch immer - leider nur das vordere Mikro angeschaltet - muss ich wohl übersehen haben.
Frage: gibt es eine Möglichkeit den Ton zu regeln - ich finde keine - und ist der O-Ton, wenn alle Mikros auf an gestellt sind, lauter ? Was mir auch auffällt: der Ton "gurgelt" bei rauschenden Umgebungsgeräuschen wie Verkehrslärm, lauter Musik o.ä. öfter mal (klingt wie Flanger-Effekt) obwohl ich alle Effekte ausgestellt hatte.
Wenn ich den O-Ton der P3 mit dem der Insta360 vergleiche - so hätte ich ihn auch bei der Pocket auch gerne.
LG vobe49