Hallo zusammen,
ich habe es wieder getan - diesmal sogar selbst gefilmt (ZVE1 handheld).
ein Travel Clip in deutsch und dazu noch selbst gesprochen! Mit englischer KI von audiio fand ich es eigentlich fast besser, aber Peter konnte mich überzeugen, mal wieder selbst einzusprechen.
Leider wieder fast null Informationen (wird manch einer monieren) aber ich bin relativ zufrieden mit dem Endergebnis.
Es ist kein klassisches Reisevideo, keine Reiseportage.
Einfach ein kurzer Zusammenschnitt von meinem 4 tägigen Usedom Aufenthalt.
Meine kleine Mini 3 pro hatte ich mit dabei, bin aber aufgrund diverser Notams und zahlreicher Naturschutzgebieten nicht geflogen.
Schönen Sonntag Abend noch
Christian