Hallo,
ich fand den Film echt Super. ![]()
![]()
![]()
Kurzweilig, Informativ, schöne Schnitte. Passende Zeitlupen, welche die Details unterstützen.
Die Sprecherstimme fand ich ein wenig "dünn", die hääte ein wenig kräftiger sein können. Ohne den Hinweis "Ki" wäre es mir aber vermutlich nicht aufgefallen das hier eine Ki verwendet wurde.
Der Bass hat mich persönlich beim abhören mit Nahfeldmonitore (Yamaha HS7) nicht gestört. Ich bin da aber auch einer der unempfindlichen Menschen.
Auch das Thema und die Erklärungen dazu hat mir voll gefallen.
Gruß,
Steve