Unterwegs in Ontario

• Hallo zusammen,

mangels neuem Material, habe ich ein altes Video (Oktober 2009) überarbeitet. Die Originallänge beträgt 25 Minuten! Viel zu lang für Außenstehende. Habe es auf achteinhalb Minuten gekürzt und mit ein Paar wenigen UT versehen. Bin gespannt, was Ihr dazu sagt 😉

LG Paul

• Hi Paul, sehr schöne Bilder mit Herbstfarben! Aber warum kein kleines bisschen Kommentar?

Wart ihr da mit eine Gruppe unterwegs?

Habt ihr euer Hund mitgenommen nach Kanada, ging das einfach?

Gruß,

Dirk PEL

• Hallo Dirk, danke für den netten Kommentar:yes:

Ok, ich hätte einen Kommentar machen können, hatte aber schlicht keinen Bock dazu:shake: Wir waren zu Besuch bei einem Kanadischen Paar, und der Hund gehörte denen!

LG Paul

• Hallo Paul, da hast Du ein paar schöne Impressioen aus dem herbstlichen Kanada eingefangen! Diese Bilder brauechen, da Impressionen, auch keinen Kommentar. Die Musik (über die Art der Musik kann man streiten ...) reicht als Untermalung völlig. Auch dass Du Musik und auf takt Bilder passend zusammengeschnitten hast, wirkt gut.

Schön anzusehen! :thumbsup::thumbsup:

• Hallo Michael,

danke für Deinen sehr netten Kommentar:yes:Das dachte ich mir auch von wegen Kommentar. Funktioniert auch ohne, zumal ja ein Paar Untertitel existieren, die zwar nicht viel aussagen, aber zumindest weiß man, wo man gerade ist!

LG Paul