Schiffsreise in Dalmatien

• Hallo liebe Freunde

hier ist der Travelvlog unserer wunderbaren Kreuzfahrt in Dalmatien. Eine Woche lang Urlaub vom Feinsten.

Diesmal habe ich die KI Stimme für den Kommentar gelassen. Meiner Meinung nach ist die mit der Zeit deutlich besser geworden. Von ElevenLabs. Könnt ihr ja kommentieren.

Viel Spaß beim Anschauen.

Berthold

• Wunderbares Videomaterial, gut geschnitten - ist mein erster Eindruck.

Und die KI Stimme ist gut und nicht auffällig. Ich finde sie nicht schlecht.

Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

• Lieber Berthold,

dieser Film ist (d)ein Meisterwerk. Tolle Shots super geschnitten. Auch wenn ich Deine originale Stimmer sehr schätze, diese KI-Stimme ist top!

Gruß Peter

• Wunderbares Videomaterial, gut geschnitten - ist mein erster Eindruck.

Und die KI Stimme ist gut und nicht auffällig. Ich finde sie nicht schlecht.

dieser Film ist (d)ein Meisterwerk. Tolle Shots super geschnitten. Auch wenn ich Deine originale Stimmer sehr schätze, diese KI-Stimme ist top!

Schließe mich den beiden Meinungen an.

Europa ist schön - Landschaft, Kultur usw.

Deine Filme ersparen mir sehr viele Urlaubsreisen :yes:

kurt (ich habe Dir eine PN übermitelt).

WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364)

RESOLVE-21.0.2.0004 Studio; EDIUS-11.51.21463-WG

• Gut geschnitten - macht Lust auf Urlaub - aber auch wir waren Anfang Juni mit MeinSchiff4 in gleicher Gegend. Das Viedeo wartet aber noch auf seinen Schnitt.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    LG jemue

• Ein schöner und kurzweiliger Film! Sozusagen das klassische Urlaubsvideo. Man sieht viel, ist "dabei" und erlebt so die Reise mit. gut gelungen und schön anzusehen!

Ich ziehe dazu dann zwar Deine eigene Stimme vor (schließlich sind es Deine Urlaubserinnerungen), aber diese Stimme ist schon okay.

Gut gemacht, Berthold! :thumbsup::thumbsup:

• Ein schöner und kurzweiliger Film! Sozusagen das klassische Urlaubsvideo.

Sehe ich ebenso - allerdings zum Ende hin wirkt der Film auf mich "wieder so ein bischen nach etwas korregierten Rohschnitt". Aber es wird tatsächlich immer besser.

Die gezeigten Orte habe erstmals noch unter Tito (1975) sehen dürfen, letztmalig 2016 (ohne Dubrovnik) unter Segeln mit 9 Mitseglern.

• Schön gemacht und kaum etwas zu kritisieren.

Die KI-Stimme gefällt mir ehrlich gesagt besser als deine eigene, aber das ist Geschmackssache.

An einigen Stellen, wo du Großaufnahmen der Baulichkeiten zeigst, hätte ich die Atmo etwas lauter gedreht oder auch fremde Atmo eingefügt, denn die Szenen wirken an Stellen ohne Kommentar etwas leer.

• Liebe Freunde, super dass das Video so vielen gefällt. Danke danke danke.

Ein kleines Stimmungsvideo, ohne Belehrung und Story. Scheint doch dennoch zu gefallen. Freut mich sehr.

Die KI stimme ist erwartungsgemäß umstritten. Passt. Da werden wir noch viel Entwicklung sehen.

Grüße aus Griechenland

Berthold

• Ein kleines Stimmungsvideo, ohne Belehrung und Story. Scheint doch dennoch zu gefallen.

... oder deswegen? Einfach eine nette kleine Erzählung über ein paar schöne Tage.

• Ein wirklich schönes und für Reiseziele-Suchende ein anregendes Video; hat mir sehr gut gefallen !

• Eine Schiffsreise entlang der dalmatinischen Küste verbindet wunderschöne mediterrane Landschaften, historische Dörfer und unberührte Inseln – perfekt für alle, die authentische Aufnahmen lieben. Die Lichtverhältnisse dort verändern das Meer und die alten Mauern auf faszinierende Weise, ideal für Videofilmer. Beim Schnitt braucht es oft Fingerspitzengefühl, um die Stimmung einzufangen, ohne zu stark nachzubearbeiten. Das erinnert mich an meine eigenen Filme, bei denen jede Ecke ihre Geschichte verdient, erzählt zu werden – unverfälscht und ehrlich.

• OskarSeifert

und was hast an dem Film persönlich besonders gelungen gefunden?

Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung