Clip von Steve Connolly / Vegas-User
-
-
Wowh, und das hast Du erstellt ? Würd ich nie hinbekommen.
Meine Hochachtung !!!

mfg Paulsche
-
Nein, den Clip hat nicht Chikks gemacht, sondern Steve Connolly. Das hat Chikks auch in der Überschrift geschrieben.
-
Zitat
Original von ro_max
Nein, den Clip hat nicht Chikks gemacht, sondern Steve Connolly. Das hat Chikks auch in der Überschrift geschrieben.
habe es nochmal erweitert. (den Text der Überschrift, nicht den Clip
)und wo ich gerade dabei bin.
Ich habe natürlich vorher bei Steve angefragt wegen der Verlinkung und habe sein OK bekommen. -
Mir imponiert, daß man damit nicht nur die Grenzen seines Schnittprogrammes ausreizt (oder auch nicht?), sondern besonders sein eigenes Vorstellungsvermögen! In meinen Kopf paßt das nicht rein.

-
Zitat
Original von video-creator
Mir imponiert, daß man damit nicht nur die Grenzen seines Schnittprogrammes ausreizt (oder auch nicht?),
Ich denke nicht das 42 Spuren Vegas in die Knie zwingen
Zitatsondern besonders sein eigenes Vorstellungsvermögen! In meinen Kopf paßt das nicht rein.

Da stimm ich zu, es hat ein User aber folgendes geschrieben:ZitatIch freu mich auf weitere Arbeiten von Dir - weil es bringt einen auf neue Wege und Ideen...

-
Zitat
Zitat Chikks:
Ich denke nicht das 42 Spuren Vegas in die Knie zwingen
Es sind nicht nur die Anzahl Spuren, sondern was man daraus macht. Wenns nur nach Anzahl der Spuren geht - auch MSP kann 99. Aber wer kann die sinnvoll füllen?
Zu dem kreativen Gedanken, ob man das auch hinbekommt oder nicht: es ist für mich ein großer Unterschied, selbst solche phantastischen Ideen zu haben oder sie mit dem eigenen Werkzeug nachzugestalten. Ich glaube, egal ob mit MSP oder Vegas, nachmachen kann man viel, auch wenn man Umwege gehen muß. Aber eines ist sicher: meinem Gehirn wäre dieses Feuerwerk an Bewegungen und fliegenden Bildern nicht entstanden.
Als Anregung nehme ich es natürlich dankbar auf...
![Freude :]](https://www.videotreffpunkt.com/videotreffpunkt/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von video-creator
Es sind nicht nur die Anzahl Spuren, sondern was man daraus macht. Wenns nur nach Anzahl der Spuren geht - auch MSP kann 99. Aber wer kann die sinnvoll füllen?
Zu dem kreativen Gedanken, ob man das auch hinbekommt oder nicht: es ist für mich ein großer Unterschied, selbst solche phantastischen Ideen zu haben oder sie mit dem eigenen Werkzeug nachzugestalten. Ich glaube, egal ob mit MSP oder Vegas, nachmachen kann man viel, auch wenn man Umwege gehen muß. Aber eines ist sicher: meinem Gehirn wäre dieses Feuerwerk an Bewegungen und fliegenden Bildern nicht entstanden.
Als Anregung nehme ich es natürlich dankbar auf...
![Freude :]](https://www.videotreffpunkt.com/videotreffpunkt/wcf/images/smilies/pleased.gif)
recht hat er :Zwinkern: