Es ist Freitag...

• ... und das Wochenende steht vor der Tür!

Das Wetter lockt in den Biergarten oder ist bei Euch grillen angesagt?
    Ich wünsche allen eine schöne und computerfreie Zeit!

Ach, ist das Leben herrlich.

Ich habe einfach gute Laune!!!!

• Hängt wohl stark von der Wetterentwicklung ab, was man machen kann. In Wien ist es bisher bewölkt, erst der Sonntag dürfte besser werden.

Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

• Danke für die Wünsche - soweit das Wetter noch etwas besser wird - z.Z. ist es leicht bewölkt und doch warm - werden wir wohl wieder im Garten uns die Bäuche vollhauen mit Würstchen und Radler, bzw. ein schönes Glas Wein.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    LG jemue

• Zitat

Das Wetter lockt in den Biergarten oder ist bei Euch grillen angesagt?

Bei uns ist momentan das Aufspannen von Regenschirmen angesagt - von wegen Grillen! :D

Aber vielleicht kommt's ja noch, das schöne Wetter - auch nach Südbayern.

Viele Grüße!

• Ja wo wohnt Ihr denn auch! :D

Hier ist herrlichster Sonnenschein - nicht zu heiß (angeblich 30 Grad - leichter Wind).
    Es lässt sich leben! Meine Arbeit habe ich für heute beendet und nun noch ein bischen Fun.

• Hmmmm, dafür, daß es hier im "Norden" uns gerade wegschwemmt, der Sommer nicht anspringen will, mein Pool noch viel zu kalt ist, kannst du natürlich nichts!

Ansonst frißt einem der glatte Neid!
    :))

Lieben Gruß,
    Wolfgang

• Dafür kriegt er dort, wo er ist, kein vernünftiges Weißbier... oder doch? Und verstehen tut man auch keinen!

• Wiener Sachertorte und einen vernünftigen Melange gibts dort auch keinen - ok, Neid überwunden!
    :D

Lieben Gruß,
    Wolfgang

• ...schließe mich Belgar an. Bei uns pieselts ebenfalls.
    Naja, der Segelfilm will auch weiter bearbeitet werden.

Schönes Wochenende an alle !

DV- it's not just a job, it's an adventure!
    (Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)

INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben

• Na, schön, dass Ihr mit Sachen wie Weißbier, Sachertorte, Sprache etc. den Neid ein wenig überwindet.

Aber ich kann dagegen halten:

Wein, Wein, Wein

und

Käse, Käse, Käse

So, was sagt Ihr nun?

Allerdings muss ich bei der Sprache auch passen - ist wirklich nicht mein Ding. Bisher habe ich mich durchgeschlagen und auch das bekommen, was ich vermeintlich bestellt habe.

• Naja, in zwischen regnet es hier in Leipzig auch Bindfäden :(

-------------------------------------------------------------------------------------------
    LG jemue

• Auch hier in Zentral-Bavaria (Mittelpunkt dieser Erde) immer wieder Regen.

Wein, Wein, Wein - Oh ja, da kann ich mithalten. Es muss nicht immer Bier sein - wirklich nicht.

• Schade Wenzi, auch am "Mittelpunkt der Erde" :P ist nicht alles Gold was glänzt.
    Inzwischen ist es Sonntag, leicht bedeckt und wir überlegen schon unser Frühschoppen in den Garten zu verlegen - also Prost

LG jemue

• ...morgen ist doch auch noch ein Tag.

Gerade zurück vom Lago Maggiore und viel, viele Sonne getankt - die Woche kann beginnen - und es dauert ja nicht mehr allzulange und dann ist schon wieder Freitag !

• Leider viel zu lange - finde ich. wir werdeneine schöne warme Woche erleben. :D

LG jemue

• Zitat

und dann ist schon wieder Freitag !

Diese Woche ist bei uns der Donnerstag der Freitag !!! Feiertag nämlich...

• Und der Fenstertag ist ein Urlaubstag - zumindest bei mir!
    :))

Lieben Gruß,
    Wolfgang