DVDIT Pro6 HD

  • Hallo zusammen


    benutzt jemand dies Programm von euch ??? brauche jemanden zum Austausch.


    Gruß aus Dortmund

  • Habe mit dem Vorgänger (ohne HD) einige Monate gearbeitet. Vor dem kauf der HD Version hatte man mich glücklicherweise gewarnt, soll echt schlecht laufen......


    wo hakt es denn?

  • Hi


    ja an vielen Dingen am meinsten beim Importieren von HD Material aus
    Corel X2. Das meiste nimmt er nicht. hab auch einiges Probiert.
    Mit dem Vorgänger war ich sehr zufieden. Was auch bei der HD Version komischt ist bei Diasshows (Prokekt 16/9) wenn ich da eine 4/3 Diashows erstelle mit Übergängen wird wenn der Übergang kommt das Bild auf 16/9 gezogen an wieder auf 4/3.


    und oft bringt DVDIT HD beim brennen ab und der Support von DVDIT
    ist auch nur sehr mager. habe gott sein dank nicht den vollen Pries von 499€ gezahlt puhh


    Gruß aus Dortmund

    2 Mal editiert, zuletzt von Nightraider ()

  • Gibt es denn ein alternativ Programm zu DVDIT HD was auch vom Preis her past. Hatte auch das von Sony ausprobiert DVD Architikt 5 als ichihn kaufen wollte sagte man mir am TEl nein gibts nicht nur mit .... zusammen.


    Gruß


    Johannes

  • Wenn ich mich recht erinnere, muss bei der HD Version eine dll ausgetauscht werden, diese gibt es beim Support kostenlos zum downloaden, schau einfach mal in die internen Seiten bei roxio..... danach soll es etwas stabiler laufen.


    Zitat

    Hatte auch das von Sony ausprobiert DVD Architikt 5 als ichihn kaufen wollte sagte man mir am TEl nein gibts nicht nur mit .... zusammen.


    Ja, leider. Habe die erste Pressung mit Architekt hinter mir, das Presswerk hatte die Daten vorher kontrolliert, waren aber so mit den vom Architekten gelieferten Daten zufrieden. die DVDs wurden ausgeliefert und alles ist technisch bestens:


    16:9 Menü, animierter Hintergrund mit sound, AC3 Mehrsprachig, Kapitel..... habe zwar auch etwas kleinere Probleme mit dem Sony Teil (komme von Sonic ReelDVD) aber eigentlich kann man alles damit umsetzen.

  • Zitat

    Original von ruessel


    16:9 Menü, animierter Hintergrund mit sound, AC3 Mehrsprachig, Kapitel..... habe zwar auch etwas kleinere Probleme mit dem Sony Teil (komme von Sonic ReelDVD) aber eigentlich kann man alles damit umsetzen.


    Du meinst für SD aber nicht für HD....?

  • Zitat

    Du meinst für SD aber nicht für HD....?


    Ja. aber bei HD wird nur am Anfang auf Bluray umgeschaltet, außer Skripte läuft das bei HD genauso. Getestet habe ich aber nur Blurays mit Kapiteln, mehrere Sprachen ohne Menü. Läuft auf allen mir zur Verfügung stehenden BD Geräten (5 unterschiedliche Gerätetypen) einwandfrei.


    Man kauft ein Klasse Schnittprogramm und bekommt ein funktionierendes Authoringprogramm kostenlos dazu.....

  • Zitat

    Original von ruessel


    DVDIT Pro6 HD auch nicht.



    Aber Adobe Encore CS4, Sony Blu-print, Sonic Scenarist BD und DoStudio...

  • Zitat

    Original von pixel



    Aber Adobe Encore CS4, Sony Blu-print, Sonic Scenarist BD und DoStudio...


    ja abe die sndere Programme kosten ja auch einvielfaches !!!!
    oder für ein Hobbyfilme runbezahlbar


    :-(

  • Zitat

    Original von Nightraider


    ja abe die sndere Programme kosten ja auch einvielfaches !!!!
    oder für ein Hobbyfilme runbezahlbar


    :-(



    Nun Encore CS4 geht noch knapp vom Preis... bei den anderen müsste man sich anders umsehen...

  • Zitat

    Original von pixel



    Nun Encore CS4 geht noch knapp vom Preis... bei den anderen müsste man sich anders umsehen...


    wie anders umschauen ????


    :-)

  • Zitat

    Original von Nightraider


    wie anders umschauen ????


    :-)



    Man kann sich zb. auch mal eine Trial version besorgen...