Und wenn die Datensicherung im Urlaub auch nicht klappt, was dann?
Dann weiss man das die Karte z.B. Defekt ist und kann für der nächste Tag eine neue Karte nehmen.
Auf diese neue Karte macht man ein paar Probeaufnahmen und schaut ob das Speichern dann geht!
Geht das auch nicht liegt es warscheinlich am Camcorder, hat ein bekannte von uns damals auf eine 14 tägige Amazonareisemit einem Sony Gerät. Zum Glück hatte ich noch ein Reserve Camcorder dabei.