ProDRENALIN V2 PLUS für Stabilisierungen, Schnitt, Farbkorrekturen

  • Neu verfügbar ist ProDRENALIN V2 PLUS von proDAD welches timelinebasiert auch für die Produktion kleinerer Projekte
    eingesetzt werden kann. Das Programm bringt auch eine Fülle von Effekten mit.


    Weitere Informationen findet man hier:


    ProDRENALIN V2 PLUS: Klick!
    Neuerungen in diesem Tool: Klick!

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Meine Lizenz zu diesem Programm stammt aus 2016!
    Also: neu ist das ganz bestimmt nicht!

  • Ich hatte die Version 2 ohne PLUS von MMM.

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Bei mir steht zwar auch kein +-Zeichen dabei, die Beschreibung ist allerdings sehr ähnlich. Wo ist jetzt der echte Mehrwert?

    Dateien

    • ProDRENALIN.pdf

      (780,96 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das steht in der Beschreibung des ersten Links aus Posting #1. :thumbsup:

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Wo ist jetzt der echte Mehrwert?

    Ich vermute es gibt keinen! Denn wieso bietet Prodad nur eine Upgrade von V1>V2+, jedoch nicht von V2>V2+?
    Ist wohl nur eine "Namenskosmetik" :love:
    Gruß Heinz

  • Wieviele Seiten hat die PDF-Beschreibung der V2 und wieviele die V2 PLUS?

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Das steht in der Beschreibung des ersten Links aus Posting #1.

    Eben nicht! Da wird nur mit der Version 1 verglichen:
    Ich habe mal versucht, die Anleitung/Beschreibung der Version 2 (ohne Plus) auf Unterschiede hin zu überprüfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese
    "Anleitung" sehr spartanisch ausgeführt ist.
    Das in Deinem Link angebotene Handbuch ist übrigens identisch mit der Version, die ich verwendet/hochgeladen habe. Und die stammt auch aus dem Jahr 2016!
    Im Text werden alle Funktionen ähnlich beschrieben.
    Ich bleibe dabei, solange ProDAD keine Vergleichsinformationen der beiden Versionen zur Verfügung stellt, sehe ich keinen Mehrwert.




  • Solange ProDat nicht auch für „neuere“ Kameras z.B. HDR-AS200 (300) oder FDR-X3000 anbietet, werde ich sicher nicht upgraden, weder Mercalli noch ProDenalin. :pfeifen:


    MfG


    A-Wolf

  • Die FDR-X3000 ist doch schon in der Version 2 (ohne Plus) und auch in Mercalli 4 drin!
    Aktualisiere Deine Versionen mal.