Druckerpatronen für Canon MG 3500

  • Für meinen Drucker Canon MG 3500 hatte ich gerade ein Paket Patronen bestellt, da gab der Druckkopf seinen Dienst auf :motz: Habe dann gleich einen neuen Drucker gekauft (Canon TS 6350). Natürlich hat der wieder andre Druckerpatronen. :cursing: Deshalb biete ich hier das neue Paket (ergänzt um eine noch vorhandene große Patrone Black) zum Verkauf an. Folgende Patronen mit Chip (keine Canon Originale) sind darin enthalten:

    PGI 525B 5x, CLI 526Y 4x, CLI 526M 4x, CLI 526C 4x und CLI 526Bk 4x

    Preis: 15 € incl. VersandIMG_6481.JPG

    IMG_6484.JPG

    IMG_6485.JPG

  • Hallo,

    Für meinen Drucker Canon MG 3500 hatte ich gerade ein Paket Patronen bestellt, da gab der Druckkopf seinen Dienst auf

    Mir ging es so das ich zu meinem SW-Laser noch einen Farbtintenstrahler hatte. Gedruckt wurde überwiegend mit dem Laser, weil für einfache Dinge ausreichend. Tintenstrahler nur für "hochwertige" Farbdrucke. Da hat dann der 2. Drucker nach wenigen Jahren aufgegeben, der Vorgänger hielt unter ähnlichen Bedingungen deutlich länger. Beides waren Canon-Drucker, beides mal war es der Druckkopf. Da hatte ich es echt satt. Neuer Farblaserdrucker gekauft und gut ist. CD/DVD/Bluray kann ich jetzt halt nicht mehr drucken, hab ich aber eh fast nicht mehr gemacht. Und für richtig hochwertige Drucke, z.B. Fotos habe ich auch davor schon Abzüge online bestellt. Ich bin echt froh das ich vom Tintenstrahler und all seinen Problemchen weg gekommen bin. Dabei war ich vor JAhren noch fest davon überzeugt.

    Grüßle,
    Steve

  • Hallo Steve, ja ist natürlich immer ärgerlich wenn ein an sich super funktionierendes Gerät wegen einem "blöden" Druckkopf nicht mehr genutzt werden kann. Na ja, hat immerhin 6 Jahre seinen Dienst gut versehen. Mit meinem neuen Canon TS 6350 bin ich sehr zufrieden, hoffentlich hält der Druckkopf da lange durch :pfeifen: