Blu Ray mit Nero brennen

  • Hallo,


    ich habe auf meiner Festplatte eine Blu Ray Odner Struktur und möchte diese als Blu Ray brennen mit Nero9.


    Welche Einstellungen muss ich vornehmen.


    Ich habe sonst immer mit Studio 12 Puls meine Filme gebrannt.


    LG
    Michael

  • Hi Michael,


    du wählt als neues Projekt > Blu-ray Disc und dort > Blu-ray Disc (UDF) aus. in der Reiterkarte des Dialogs > Multisession wählst du den Radio-Button > Keine Multisession.
    In der Reiterkarte des Dialogs > UDF wählst du im > ersten Listenfeld: Manuelle Einstellungen (für fortgeschrittene Benutzter), im > zweiten Listenfeld: > Physikalische Partition, im > dritten Listenfeld: > UDF 2.5
    Die verbleibenden Reiterkarten sind selbsterklärend. Zum Abschluss klickst du unten den Button "Neu" um das Projekt zu erstellen. Vom rechten Fenster, dem Datei-Browser ziehst du nun deine BluRay-Ordnerstruktur in das linke Projektfenster. Zum Schluss klickst du noch auf das Brenn-Symbol in der Symbolleiste. Nun wird der Brennvorgang gestartet..

  • Mr Jo hat ja schon alles gut erklärt. Ergänzend sei noch gesagt, daß unbedingt der BDMV Ordner und der CERTIFICATE Ordner in der obersten Ebene liegen müssen.

  • Zitat

    Original von Frankieboy
    Ergänzend sei noch gesagt, daß unbedingt der BDMV Ordner und der CERTIFICATE Ordner in der obersten Ebene liegen müssen.


    Exakt :yes:

  • Hallo,


    ich habe das Plugin Blu Ray von Nero gekauft.Ich habe eine Rechnung mit Serien Nummer bekommen. Leider kann ich das Plugin nicht runter laden.


    Wer kann mir helfen?
    LG
    MIchael

  • Das "Plugin" ist eine Seriennummer, die du im Nero Control Center eintragen musst.. Die in Nero standardmäßig beinhaltete BluRay Funktion ist erst damit freigeschaltet. Somit gibt es da nichts zum runterladen :Zwinkern:

  • so die Seriennummer habe ich eingeben.


    Leider sehe ich bei Nero kein Feld um eine Blu Ray mit Menü zu erstellen.


    LG
    Michael

  • Du hat doch oben geschrieben, Du hättest eine fertige Ordnerstruktur auf der Festplatte. Wenn Du ein Menü erst stricken willst, mußt Du andere Teile von Nero nehmen, guck halt mal nach.

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Ja das ist R'ichtig,aber ich wollte auch eine Blu Tay erstellen können mit Nero.


    Leider war keine möglichkeit ein Menü zu erstellen da.


    Es war nur der Punkt Blu Ray etikettieren da.


    Hjier konnte ich kein Menü erstellen.


    Lg
    Michael

  • Und warum nimmst Du nicht Nero Vision dann dafür?

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Mache ich ja aber leider kann ich keine Blu Ray erstellen.


    Ich finde leider keine einstellung vür Blu Ray


    Wrd denn Die Serien Nr. für das Plugin bei Nero angezeigt?


    LG
    Michael

  • NeriVison - Blu Ray ertellen - Editierbare Blu Ray


    Dabei kann ich nur eine Playliste erstellen aber kein Menü gestallten.



    LG
    Michael

  • @Mickeymaus


    Hallo,


    ich wollte auch gerade mein Nero 9 (Vollversion) updaten, aber der versucht dann eine Trial Version zu installieren!?


    Welche Version ist denn momentan die aktuellste? 9.4.26? Und wo finde ich die Versionsnummer bei meiner installierten Version? Weil der Blu-Ray-Eintrag schon vorhanden ist.


    Schönen Gruß


    Dooley