Hallo Möchte meine AVCHD Filme auf eine Blu Ray Disk brennen mit 50GB

  • Hallo habe mir die neue Sony HDR XR520 gekauft und bin voll zufrieden aber jetzt weiss ich nicht wie ich das Filmaterial auf eine Blue Ray Disk bekomme die Disk hat 50GB und das Programm lasst es nicht zu von Sony das PMB Luncher bitte legen sie eine beschreibare Disk ein sagt das Programm ich Danke euch für eure Hilfe



    Was ist momentan das Beste Brennprogramm für Blu Ray Disk zu brennen im Format MPEG TS File habe 49,8 GB Voll auf der Platte und das möchte ich jetzt auf eine Roling brennen mit 50GB


    Habe den Blu Ray Brenner LG GGW H20L

  • Du brauchste ein Blu Ray fähiges Authoringtool - da gibts für Blu Ray inzwischen auch einige. Meist brennt man wohl auf die 25 GB Rohlinge, nicht auf die 50 GB DL Rohlinge. Ob sich das ausgeht, und ob das Material nicht nochmals umgerechnet wird, weiß ich nicht.


    Möglichkeiten wäre Uleads Filmbrennerei, Encore (mit Premiere), der Sony DVDA (mit Vegas) oder auch Nero. Und auch andere Schnittprogramme haben inzwischen Brennteile für Blu Ray enthalten (Pinnacle oder Corel etwa).

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Danke das sie mir helfen ich bin ganz neu auf dem Gebiet ich habe 160GB an Filmmaterial nd möchte so wennig BD Rolingenehmen wie es geht


    Was ist das Beste momenan ich habe schon gesehen das die läute bei Ebay die Camcorder mit Vegas 8 Verkaufen aber das kann doch nicht sein oder de Software kostet doch chon im Internet 650euro und die kammera noch dazu sin wie ja schon bei 2200€ und die verkaufen das komplett für 850€


    Ich kenne mich halt nicht so gut aus


    Was würden sie mir enpfehlen für software