• Heroglyph hatte ich bisher noch nicht unter Win7 installiert.
    Wenn ich Heroglyph starte, schaltet Win7 das Farbschema auf Windows Basic um.
    Hat man in einem Video-Projekt einen mit Heroglyph erstellten Text (Projektdatei) , läuft die NLE auch nur in diesem Farbschema.
    Ist das ein Bug von Heroglyph oder gibt es für Win7 einen Patch?

  • Bei mir läuft W7 immer im Design "Windows 7 Basis". Einige Videoschnittprogramme haben bei Start nach Installation darauf umgeschaltet, mich aber davor gefragt ob es so bleiben soll. Ich habe das dann so bestätigt.

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Die Lightversion von Cyberlink Power DVD schaltet mein Windows 7 auch immer in dieses Farbschema.

    vg Ian

  • Ian, ich habe auch eine Lightversion von PowerDVD installiert und habe keinen Wechsel des Farbschema.
    Schau mal in den Eigenschaften > Kompatibilität von Power DVD nach. Vllt. wurde bei der Installation AERO für Power DVD abgeschaltet.

  • Danke, wird am Abend geprüft.

    vg Ian

    Einmal editiert, zuletzt von Ian ()

  • Habe jetzt PowerDVD 10 3D Mark II. Die Abschaltung von Aero kann bei den "Einstellungen/Blu-ray-Disc/Erweitert..." deaktiviert werden.

    vg Ian