Sony Movie Studio10 Buch

  • Hallo zusammen,


    Georg hat ein aus meiner Sicht sehr gutes Buch für User, die sich in Sony Movie Studio 10 einarbeiten wollen geschrieben. Das Buch geht weit über die Inhalte eines NLE-Manuals hinaus und bietet viele hilfreiche Hinweise und Beispiele. Auch Vegas pro Einsteiger, die ein deutsches Handbuch vermissen, können mit diesem Buch viel anfangen und lernen.


    Das Buch beschränkt sich nicht auf die bloße Beschreibung der Vegas Movie Studio + DVDA Funktionen, sondern bietet viele hilfreiche Information über das gesamte Thema Videoschnitt – vom Vorbereiten des PCs über das Einlesen der Daten bis hin zum Authoring und der Sicherung.


    Seit dem 16.Jan.2011 ist das Buch nun auch in gedruckter Form (ISBN 978-3-9812519-3-7), für diejenigen, die lieber Papier in der Hand haben, verfügbar. Aber auch als PDF zum Download steht das Buch zur Verfügung.


    Respekt Georg. Das ist eine reife Leistung. Ich glaube darauf haben viele schon lange gewartet. :yes:

    LG
    Peter

  • Eine Promtion für Deutschland und Vegas Moviestudio läuft gerade hier:


    http://www.hlaudio.de/cgi-bin/…irst=1&nocache=1296646633

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Leider kann man dieses gerade für Einsteiger wohl sehr hilfreiche Werk zur Zeit nicht bestellen.


    "Der Shop läuft lediglich im Testbetrieb"


    https://shop.video-intern.com/


    Vielleicht könnte der Autor hierzu für die sicher zahlreichen Interessenten, auch ich gehöre dazu, einmal ein paar erläuternde Angaben machen. Vor allem: Ab wann sind Bestellungen voraussichtlich möglich?


    Gruss


    sunracer

    Einmal editiert, zuletzt von Sunracer ()

  • Zitat

    Wer aktuell mehr zu meinen Büchern wissen möchte und eines evtl. bestellen will, den möchte ich bitten hier vorbei zu schauen: http://www.video-intern.com/vi-buecher.html Danke für das Verständnis!


    Es ist aber auch das dort zu lesen! Über den Link kommt man auf meine Webseite und zur alten Bestellseite.


    Mit dem Shop gibt es noch Probleme mit der verschlüsselten Verbindung. Dann muss auch noch Paypal eingerichtet werden etc. pp.


    Vor lauter Schreiberei kommen ich leider zu nichts.

  • Zitat

    Original von Georg


    Mit dem Shop gibt es noch Probleme mit der verschlüsselten Verbindung. .


    Hast ne PM

    DV- it's not just a job, it's an adventure!
    (Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)


    INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • und zurück ;)

    DV- it's not just a job, it's an adventure!
    (Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)


    INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Habe das Buch auch bestellt. Bin schon gespannt ;)


    Gibt es vielleicht für die Bücher Besteller eine vergünstigte PDF Version?

  • Zitat

    Original von elCutty
    Da muß bei dir was schief laufen. Mein Freund hat das gedruckte Buch schon eine Weile in Händen.


    =login]Hast du es mal hier probiert?



    Danke für die Unterstützung!


    Da lief bei mir tatsächlich etwas schief: Die Antworten des Autors an mich waren aus unerklärlichen Gründen im spam-Filter von AOL bzw. Alice verschwunden.


    Dank des Forums konnte das Problem mit dem Autor in Rekordzeit geklärt werden und habe ich das Buch jetzt auch erhalten.


    Gruss


    sunracer

    Einmal editiert, zuletzt von Sunracer ()