Neue NeatVideo Version 4

  • Hallo
    In der Beschreibung steht sogar alte Captures von VHS Bänder können restauriert werden..und
    es gäbe ein Plugin für Pinnacle 18.5..


    Dabei wissen wir doch alle dass Pinnacle ja gar kein YUY2 oder Streams in UYVY öffnen kann.
    Wie soll denn da gefiltert werden.


    Mein kurzer Kommentar in SlashCam...da steht auch der Link zu Pinnacle + YUY2
    http://forum.slashcam.de/neat-…c851e8e103e51da034#789108

  • Ich habe die Version 3.4 oder 3.6 (´bin gerade nicht am Schnittrechner) als PlugIn für Premiere cc. Ist denn die Version 4 ein kostenlosen Update auf meine Version oder muss ich bezahlen?. Das konnte ich nicht eindeutig heraus lesen.

  • Danke Helmut für die Info. Dann überleg ich mir das nochmal.

  • Dann überleg ich mir das nochmal


    ....und ziemlich teuer obendrein, so um die 80 Eur. :grim: Ich machs nicht, die Verbesserungen scheinen (zumindest für mich) nicht sooo gravierend.


    Gruß Heinz

  • Ich habe für das Update der Pro-Version 57 Euro bezahlt.



    ...es gelten für die unterschiedlichen NLEs verschiedene Preise. Am teuersten ist es für DaVinci Resolve.


    Gruß Heinz

  • Sooft hatte ich es gar nicht gebraucht als das ich jetzt unbedingt das Update benötige.

  • Stimmt, es funktioniert prima. Man muss sich aber einarbeiten und Step by Step heran tasten. Übertreiben sollte man auch nicht - sonst wird's zu soft.