• Hallo zusammen.
    Wie mache ich Zeitraffer mit der Sony RX 10 M4 man keine Apps runterladen.
    Beste Grüsse
    Kuert.

  • Hallo Kuert,


    wenn der Zeitraum der Aufnahme nicht länger dauert als 30 Minuten, würde ich die Kamera im Videomodus laufen lassen, und den Zeitraffer dann mit dem Schnittprogramm erzeugen!


    äs Grüessli,
    Paul, Mitglied des Berner Videoclub

  • Sälü Paul.
    Danke für die Antwort es geht natürlich um Blumen,Gräser, Pilze, usw.
    Ich wusste nicht dass Du soweit von Bern weggegangen bist. Hoffentlich gefällts Dir.
    Herzliche Grüsse
    Kurt.

  • Sälü Paul.
    Danke für die Antwort es geht natürlich um Blumen,Gräser, Pilze, usw.
    Ich wusste nicht dass Du soweit von Bern weggegangen bist. Hoffentlich gefällts Dir.
    Herzliche Grüsse
    Kurt.

    Salü Kurt,
    aha, dann reichen die dreissig Minuten natürlich nicht! ;( Ich bin seit 12 Jahren in der Nähe von Augsburg (Ziemetshausen) und es gefällt mir ganz gut hier danke :thumbup: Zeige doch mal eins Deiner letzten Videos! Deine Naturfilme haben mir immer sehr gut gefallen!


    äs liebs Grüessli,
    Paul

  • Ja Paul, ich arbeite immer noch mit Sigurd Tesche für den WDR+Arte habe für mich gar keine Zeit.
    Habe in über 20 Filmen mit gemacht, von Logbuch der Schöpfung, Tiere die Geschichte schreiben,
    Kluge Pflanzen. Kluge Vögel, Manege Frei, Im Tschungel der Rheinauen usw, jetzt sind wir am
    Film Wilde Schweiz.
    Paul wenn wir mal vorbeifahren bring ich Dir DVDs.Dieses Frühjahr haben wir 10 Tage auf Rügen
    Gedreht, da sin wir in der nähe von Dir vorbeigefahren. Filmen ist Sport das hält Dich jung.
    Liebe Grüsse auch von Hanni
    Kurt.

  • Oh, dann bist Du ja auch so ein Rentner der keine, oder nur wenig Zeit hat ;) Klingt interessant, was Ihr da macht und wenn Du mal in der Nähe sein solltest, wäre es schön, Euch wieder mal zu sehen :thumbup: Rügen hat mir auch sehr gut gefallen, war vor einigen Jahren mal ne Woche dort!
    Ja, Filmen hält tatsächlich jung und fit, aber manchmal geht es schon ein bisschen in die Knochen :rolleyes:


    Liebe Grüsse an Euch beide!
    Paul

  • Interessante HP: Klick!


    :yes:

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Hallo Achilles.
    Das war ein Kinofilm, mit teilweise guten Besucherzahlen hab da auch mitgemacht.
    Der Film Wilde Schweiz mit Sigrd Tesche ist für WDR + Atrte.
    Beste Grüsse
    Kurt.

  • Das habe ich schon mitbekommen, Du hast ja mitgefilmt.


    Habe auch Dein Profil gefunden: Klick!


    Habe großen Respekt vor solchen Leistungen! :yes::servus:

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Ganz Herzlichen Dank.
    Wünsche Dir weiterhin gut Licht.
    Liebe Grüsse
    Kurt.

  • gerne geschehen Kurt! Wünsche ich Dir auch :thumbup:


    liebi Grüessli,
    Paul