MPEG Editor 2 ab 10.5.2006

  • TMPGHIJKLM verführt MPECK Editor 2.1.0 Hardware


    MPG, Inc. sent raus a press relies this afternun, announcing MPECK Editor 2.1.0. This nju verschion of their fideo editing softwar inkludes a number of advanced features..


    MPG, Inc., the company that makes digital video very, very, very easy, is about tu make it efen easier. The njuwest adition to its TMPGEnc product line, MPEG Editor 2.0, ist eine fideo editing software packatsch that offers a variety of adwanced features, aloung with a zauberer-like interfaze, which combines tu make digital editing faster and isier than efer bifore. The Produkt will be available for daunload on the kompany's webseite begining 10. Mai 2006


    "Digital and high-definition rekording quickly becoms more and more and more and more impotent in American housewifes. "Our TMPGEnc MPEG Editor 2 software provides users with an array of easy-to-use fietures that make editing eni MPEG-2 or MPEG-1 file anbelievably schnell, abundantitly isy, and unheimlich prezise."


    The software erlaubt jedermann und jederfrau with an DVD recorder to import directly from their/her/his DVD recorder into TMPGEnc MPEG Editor 2.0, where nerving Werbung can be edited out and the feil espielt zurück auf einen DVD Recorder, since MPEG Editor 2.0 processes the video with practically no re-encoding. The software can edit high-definition content, giving users a product that helps maintain HD's razor-sharp picture from start to finish with no compromise in quality.

    Einmal editiert, zuletzt von Pytha ()

  • Frage: Hast Du die ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers, diesen Text in der Originalfassung hier wiederzugeben?

  • Ich glaube, ein Link zu der Seite hätte es auch getan. ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    LG jemue

  • Zitat

    Original von Wenzi
    Frage: Hast Du die ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers, diesen Text in der Originalfassung hier wiederzugeben?


    Ja, ich bin am Umsatz beteiligt.


    Wenn du mir was ans Knie flicken willst, Herr Oberpolizist, dann tus.


    PS: zu deiner Beruhigung, ich habs mit eigenen Worten gesagt. Lies genau.

  • Es will dir keiner was ans Knie flicken, Pytha. Aber wir haben - besonders in Deutschland - noch immer eine heftige Abmahnwelle laufen. Und daher will ich nicht, dass wir uns hier grundlos irgendwelchen Abmahnrisken aussetzen. Egal, ob das nun Bilder sind, die ohne Urheberrechte verlinkt werden, oder obs nun die Übernahme von Texten wäre.


    Und gerade in letzer Zeit gibts Rechtssprechungen, wonach Forenbetreiber auch für Inhalte in den von Ihnen geführten Foren haften, die sie noch gar nicht gesehen haben.


    Ich bin kein Jurist, weiß nicht, ob das alles nur Unsinn ist - und was bei dem Ausjudizieren dieser Punkte schlußendlich über bleibt. Aber Lothar und die anderen Moderaten helfen lediglich dabei, dass wir uns vor Abmahnungen schützen. Das hat nix mit "Oberpolizist" zu tun, sondern ist eine reine Vorsichtsmassnahme.


    Danke fürs Verständnis.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Lieber Wolfgang, ich verstehe das alles, verzeihe, wenn ich mich manchmal in meiner Begeisterung nicht daran halte wie ein sich kasteiender Mönch.


    Es regt mich zwar nicht auf, aber wenzi hat offenbarr MIT SICH Probleme oder er ist gelernter Haarspalter. was er macht - auch bei Bruno (!!!) nennt man gemeinhin FORUM-Mobbing


    Das hat nichts mehr mit Internetzgesetzgebung zu tun, sondern mit Frustablassen an jedem dahergelaufenen Opfer. Er soll auf die Wiese rausgehen und einen Ball gegen die Hauswand schiessen!


    Ich schätze jeden, der sich für irgendwas (und sei es noch so sinnlos) begeistert, aber er soll Bierdeckel sammeln oder einen Weltrekord beim Auf-einem-Telefon-Masten-sitzen aufstellen, aber nicht MENSCHEN belästigen!


    Das ist ncht schön, ist unredlich und ziemt sich ned!


    DU warst bisher der einzige, der mir jemals eine PM geschickt hat, wenn dem wenzi was ned passt, kann er das auch machen. Aber nicht oberlehrerhaft Haare spalten. Wenn ermich ned mag: ich mag ihn, mag euch alle, aber nicht sein überhebliches Getue!


    Jeder Mensch hat seine Läuse, die einem über die Leber laufen, vielleicht hat er eine ganze Armee davon ... ich würde ihn in ieisem Falle gerne und gratis per PM psychologisch betreuen. Vielleicht funzt seine HDV-Cam ja nicht so wie sie sollte ...


    Ich wünsche allen einen SSS (schönen sonnigen Sonntag), dem Wenzi was Gutes zum Mittagessen und ein paar Blumen schick ich ihm auch (gestern fotografiert ... aber ned mit der HC3!)


    Mach ich extra klein, um den Traffic schmal zu halten, vielleicht haben einige noch einen AcousticCoupler ....


    http://666kb.com/i/11fe1exsuug3l.jpg Möge die gute Laune mit Euch sein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pytha ()

  • Also ich sehe darin keinerlei "Foren Mobbing", wenn ein Moderator in seiner Funktion auf die Einhaltung der Spielregeln achtet. Das ist eine notwendige Tätigkeit, gerade in Zeiten der Abmahnwellen.


    Man kann über Abmahnwellen denken wie man will, sie gut heißen, sie verteufeln: aber sie sind für Forenbetreiber von Not-for-Profit Foren einfach eine Bedrohung, die nur den Forenbetreiber persönlich treffen würde. Und da bin ich froh, wenn ein Moderator mit auf diese Dinge achtet, und mich dabei unterstützt. In diesem Fall hier wars halt ein Text, wo es eine urheberrechtliche Frage in der ursprünglichen Form geben könnte, wenn das jemand zum Thema machen will. Da gings nicht um Bruno, da gings nicht um Forenmobbing, da gings um den inhaltlichen Punkt der Frage des Urheberrechts. Den die Frage


    Zitat

    Frage: Hast Du die ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers, diesen Text in der Originalfassung hier wiederzugeben?


    war wohl ausreichend neutral gestellt, wo soll da das "Foren Mobbing" sein? Das war recht harmlos, wenn man den Satz in Ruhe liest.


    Der Vergleich mit dem "Oberpolizist" ist übrigens aus meiner persönlichen Sicht sogar ok. Wir haben halt als Team die undankbare Aufgabe, auf diese Punkte zu achten - eben, um uns vor Abmahnungen so gut wie möglich zu schützen.


    Ansonst steht es jedem - auch dir - offen, zur "PN-Taste" zu greifen, wenn er mit einem Anderen hier ein persönliches Problem hat. Kommunikation ist ja keine Einbahnstrasse, die ich nur von Anderen einfordern kann; die geht bekanntlich in beide Richtungen.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Pytha Jedem das seine, aber man sollte schon seine Wortwahl beachten.


    ich war bisher gern hier, weil es ein seriöses Forum ist. Die Qualität anderen Foren ist bisher oft schlechter gewesen, wo auch viele was schreiben, wovon sie gar keine Ahnung haben.


    Dank Deines Links habe ich einen sehr preiswerten MemoryStick, danke dafür. Aber Deine Ausdrucksweise und Schreibweise geht mir langsam auf den Keks.


    Schließlich ist das ein fachspezifisches Forum und kein Tagebuch, wo man alles bunt durcheinander schreibt, und dabei auch noch teilweise sehr niveaulose Wörter benutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von xxlarge ()

  • Zitat

    DU warst bisher der einzige, der mir jemals eine PM geschickt hat,


    Pytha, Ich habe Dir vorgestern und - als keine Antwort darauf kam - gestern je eine PM geschickt. Kann sein, dass Dir deren Inhalt nicht ganz schmeckte, denn sonst hättest Du hier nicht so hasserfüllt aufgedreht. Und deswegen solltest Du hier auch keine solchen Unwarheiten und Tatsachenverdrehungen reinstellen. Das Problem habe nicht ich hier, sondern offensichtlich Du. Einen anderen Schluss lassen Deine Postings leider nicht zu!


    Ich kenne diesen rüden Ton von Dir bereits aus der Vergangenheit: Immer dann, wenn Du "meinst", dass Dir einer ans Bein pinkelt, wirst Du erbärmlich ausfallend. So auch wieder hier. Selbst teilst Du aber unentwegt aus!


    Wir - vor allen Wolfgang, aber auch andere und nicht zuletzt ich - haben in dieses Forum sehr viel Arbeit gesteckt. Du hast zunächst wiederholt nicht akzeptiert, dass Du hier keine nichtssagenden Texte und Bilder reinstellen sollst (die nur Traffik kosten), dann ignorierst Du Hinweise auf das Urheberrecht und nicht zuletzt müllst Du hier unentwegt einige Treads zu. Und allgemein wiederkehrende negative Hetzen Deiner Person zu Firmen wie Sony hat im Ernstfall durchaus der Forenbetreiber zu verantworten, der solches nicht ausfiltert.


    Dazwischen sagen Dir auch immer wieder mal andere (völlig neutrale) User, dass Du in einigen Dingen recht nervst. Darauf gehst Du schon mal gar nicht ein. Wenn Dir hier irgend etwas nicht passt, dann packe doch Deinen Frust und lasse ihn woanders los. Ich habe keine Lust mit anzusehen, wie Du hier wieder so eine Show abziehst wie anno dazumal im DVD/SVCD-Forum...


    Denk vielleicht mal drüber nach, bevor Du wieder eine Deiner berüchtigten Hasstyraden startest und Dinge so herumdrehst und verfälschst, wie es Dir gefällt. Andernfalls trennen sich leider unsere Wege. Du bist hier "nur" ein Gast - und nicht mehr. Und auf solche Gäste können wir gerne verzichten, wenn sie sich derart verhalten.


    PS: Was Bruno angeht: Etwaige Hintergründe sind Dir nicht bekannt - also halte Dich da raus! Er kann sich sicher im Bedarfsfalle selber wehren - sofern er das überhaupt muss. Ich glaube nicht, dass ihm die Kraft dazu fehlt... :streichel: