Insta360 One RS - Wer hat Erfahrungen?

  • Insta360 bietet derzeit einige ihrer Kameras als "Neujahrsangebot günstiger an: https://store.insta360.com/newyear2023

    Ich interessiere mich für die One RS in der Twin Edition. gibt es hier jemanden, der mit dieser Kamera Erfahrungen gesammelt hat und vielleicht auch weiß, welches Zubehör im Alltagsgebrauch sinnvoll ist?

    Gruß aus dem Ahrtal! Michael

  • ....welches Zubehör im Alltagsgebrauch sinnvoll ist?


    Meine Erfahrung mit Zubehör zur X2: teilweise nur schwer zu bekommen, vieles ist aktuell nicht lieferbar.... Sprich wenn man einige Zubehörteile kaufen möchte kann es sein das man bei mehreren Händlern bestellen muss um alles (schnell) zu bekommen. Und man natürlich dann mehrfach Versand bezahlt.


    Vielleicht ist es bei Dir dann mit Teilen zur One RS besser - ich warte aktuell bis Mitte Februar bis die letzten Trümmer ankommen (Ersatzakku, 120cm Idiotenzepter, Linsenschutz, ext. Ladegerät....)


    ....als "Neujahrsangebot günstiger an....


    Vorher war das halt das Weihnachtsangebot ;-) (...aus dem habe ich mir meine X2 geholt....)

    Als Moderator verfasste Beiträge durch grüne Schrift erkennbar

  • Vielen Dank MacMedia, das Zubehör wird ja komplett auf der Insta - Seite angeboten - wenn es dann nicht genauso verfügbar ist, ist das in der Tat ärgerlich. Dein Hinweis auf die wiederkehrenden Sonderangebote bedeutet ja wohl, dass ich ggfs. auch auf die Oster- oder Pfingstangebote warten kann ...

    Gruß aus dem Ahrtal! Michael