Wer hat Erfahrungen zum Thema Kamera-Trolleys-Bau?

  • Hallo liebe mitlesende Leute,

    wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich (wohl) im nächsten Jahr (???) einen heftigen Dreh in Paris.

    Ich merke immer mehr, wieviel Zeugs an den verschiedenen Orten mitgenommen werden muss (Kameratasche, evtll. Stativ)! DAS alles immer zu tragen, da habe ich keine Lust darauf.

    Zumal ich auch noch nicht weiß wer mir als Helfer zur Verfügung steht.

    Eine Idee, wo ich im Netz drauf gestoßen bin, ist so ein Trolley!

    Hat schon mal jemand hier so ein Ding selbst gebaut? Und welche Erfahrungen habt ihr bei dem Bau gemacht?

    Im Netz habe ich zwar ein Paar Anleitungen gefunden : hier--> und hier-->, aber vielleicht gibt es noch andere und bessere Möglichkeiten!

    Hoffe auf eure Tipps und Tricks!


    Grüße Tassilo

  • _Misanthropia_

    Hat den Titel des Themas von „Wer hat Erfahrungen zum Thema Kamera-Trolleys?“ zu „Wer hat Erfahrungen zum Thema Kamera-Trolleys-Bau?“ geändert.
  • Bis auf die beiden Beispiel im Netz, kenne ich auch nichts weiter. Finde aber das ist doch schon mal ein ganz guter Anfang. Ich würde aber auf jeden Fall Luft reifen benutzen, dann fährt das Teil schon fast von alleine.


    ich habe den Anderson schon seit vielen Jahren als Einkaufs Hackenporsche mit Luft reifen. Selbst voll gepackt mit 50-60 Kilo fährt das Teil fast von alleine.