Hallo
Weiss jemand wo die Downloads der Originalaufnahmen von der Insta360 x4 auf dem Smartphone oder dem Tablett (Android) gespeichert werden? Gibt es eine Möglichkeit, die ext. SD-Card als Speicher zu definieren?
Danke!
Hallo
Weiss jemand wo die Downloads der Originalaufnahmen von der Insta360 x4 auf dem Smartphone oder dem Tablett (Android) gespeichert werden? Gibt es eine Möglichkeit, die ext. SD-Card als Speicher zu definieren?
Danke!
Wenn ich es richtig sehe: auf der internen SD karte sind die Aufnahmen. Auf dem Smartphone habe ich das Gefühl das dort kleinere Dateien sind um ein preview zu machen
...mich interessiert der Speicherort für die 360° / INSV Dateien. Die MP4 Dateien und deren Speicheradresse sind ja in der Galerie ersichtlich.
Dann verstehe ich die Frage nicht. Ich habe diese Dateien von der SD-Karte (DCIM) auf meine Platte kopiert. Mit einem normalen Kartenleser.
Ich verstehe die Frage mal so, dass Du die insv - Dateien nicht auf einen Computer, sondern auf ein Android - Gerät holen möchtest, um sie dort mit der App zu bearbeiten. Mache ich zwar nicht, weil ich das App - Gefummel nicht mag, aber Du könntest ja mal einige Dateien von der X4 per App auf das Smartphone opieren, aber vorher siehst Du Dir die Speicherbelegung an, danach nochmals. Irgendwo muss der Speicher ja kleiner geworden sein - entweder der interne Speicher oder eben der Speicher auf der SD-Karte. Dann weißt Du, wo Du suchen musst; das schränkt den Suchaufwand ein.
Wenn Du die SD-Karte als Speicherort voreinstellen willst, so kann das m.M.n. nur in der App irgendwo möglich sein. ---> Insta - Forum oder Insta-Service?