Wissenswertes!!!!

  • Hallo motionsgroup


    Donald Graft wie er früher hiess ist aber nicht der Einzige für Beiträge unter "Wissenswertes"
    Da gäbe es noch Diverse u.A Fizzick aus Ru,Manao4 aus Fr.wie auch Didée und Scharfis_Brain......


    Gestaunt habe ich allerdings schon dass sich hier User Achilles zum Avisynt-Experten gemausert hatte.Früher hatte er sein Haupt geschüttelt wenn ich im anderen Forum was von Avisynth geschrieben hatte.Aber die Zeiten ändern sich. :Applaus:


    Fällt mir grad ein
    ...damals gabs auch einen anderen Namen für motionsgroup
    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/6482/lachenambodenliegenbj1.gif]

  • Zitat

    Fällt mir grad ein
    ...damals gabs auch einen anderen Namen für motionsgroup



    ????? MoserGroup?? :servus:


    Aber es stimmt und ich habe es eher nicht wegen der Namen sondern eher als Paket als interessant erachtet dies zu pinnen.


    Aber vielleicht kommt einmal ein Blog mit einer Namensliste derer die sich mit außergewöhnlichem einen Namen gemacht haben oder machen werden wie Du auch in der Untergruppe Datenrettung :respekt:

    :Applaus: Solch Titel bekommt nicht jeder :Applaus:

  • Na das ist ja ein Paket...


    AppleFanboy Danke das du mich daran erinnert hast ... lang, lang ists her


    und hier bin ich nur Mitglied :Zwinkern: besser mit als ohne :merci:

    Einmal editiert, zuletzt von MG2 ()

  • Zitat

    Gestaunt habe ich allerdings schon dass sich hier User Achilles zum Avisynt-Experten gemausert hatte.


    Hehe...hihi...


    Bin immer noch Anfänger bezüglich AviSynth, aber so einiges habe ich schon kapiert was mir immer wieder seeeehr nützlich ist!


    :stolz:

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • http://www.sony.net/SonyInfo/N…200806/08-069E/index.html


    Nachdem die gesamte lichtunempfindliche Elektronik hinter die lichtempfindliche verlegt wurde, kann es bis zum global-shutter-CMOS mit seiner bisher aufgrund der komplexeren Struktur prinzipiell geringern Lichtempfindlichkeit eigentlich auch nicht mehr weit sein.
    Und dann tschüss mit den verwobbelten Bildern.


    Fehlen nur noch die 2/3" Sensoren für den Semiprofibereich, aber auch das wird noch kommen (siehe Scarlet)
    In digitalen SLRs gibts ja sogar schon Follformatsensoren im Kleinbildgröße seit ca. 4 Jahren, das sind also 2,5"-Sensoren


    .

  • Hier findet Google zwar noch die HTML Version, aber die ist ja leider ohne die Bilder. Hat denn keiner mehr einen aktuellen Link zu der .pdf ?



    Zitat

    [PDF]
    DVD-Rohlinge und Qualitätstests
    Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
    Die wichtigsten Faktoren für eine hohe Haltbarkeit von DVD-Rohlingen: ..... verhalten und damit auf die Haltbarkeit von DVD-Rohlingen liefern. ...
    quiworld.qu.funpic.de/DVD-Rohlinge%20und%20Qualitaetstests.pdf


    Ich halte diese Ausarbeitung für ein sehr gutes und wichtiges Dokument.

    LG
    Peter

  • Prima, danke. Dann war da neulich wohl nur der Server down.


    Ich finde man sollte das als wichtig anpinnen und einen aussagekräftigeren Titel verpassen.

    LG
    Peter

  • Festpinnen kann ich machen - was wünscht du dir für einen Titel?

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Danke.
    Na am besten den Titel der .pdf : "DVD-Rohlinge und Qualitätstests" oder "Haltbarkeit von DVD-Rohlingen" wie der Ursprungsthread .


    Du hast die Wahl ;)

    LG
    Peter