Angepinnt Technischer Support Magix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... und wie geht der Weg rückwärts? Ich habe mein Vegas Paket 13/14 verkauft. Bei mir ist alles deinstalliert. Ebenso wurde die Reg unter "HKEY_CURRENT_USER - Software" bereinigt. Die Frage, was muss der neue Besitzer tun um die SW installieren (das alleine geht als Demo) und registrieren zu können? Danke für jede Antwort.
      Gruß Hansi
    • Ergänzung ...
      die folgende Fehlermeldung während der Registrierung bekommt der neue Besitzer: "Diese SN wurde bereits mit einer anderen E-Mail Adresse registriert. Bitte wenden sie sich an den Magix Support. Fehlercode: 1-24"
      Gruß Hansi
    • Früher war hier eine Eigentümerübertragung zu machen. Dazu braucht man wohl wirklich den Support.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Wenn du die Registrierung bei Magix gelöscht hast, braucht er sie nur auf seinem Namen registrieren/aktivieren.
      Evtl muss er die Freischaltung mit Originalrechnung per Mail beantragen (falls sie von dir schon mehrfach aktiviert wurde)
    • Quitter schrieb:

Wenn du die Registrierung bei Magix gelöscht hast, braucht er sie nur auf seinem Namen registrieren/aktivieren.

Ist eben genau die Frage ob das so geht und reicht.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• hjw schrieb:

Danke Euch, ich habe zwischenzeitlich eine Anfrage an den Support geschickt.

... und bereits eine Antwort erhalten die da lautet,
      Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Ich habe die Seriennummer wieder frei gegeben. Eine Neuinstallation sollte jetzt wieder möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen
      Magix Mitarbeiter xxx

Danke Euch für die postings und den bump. :beer:
    • Lieben Gruß,
      Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wolfgang ()