Nächstes Tutorial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tutorien sind hier Gratsleistungen einzelner engagierter User - und wir hätten alle gerne mehr Tutorials! Leider finden sich sehr wenige User, die sich dieser Mühe unterziehen ein Tutorial zu entwickeln, zu testen und auch zu schreiben. Natürlich ist jeder dazu herzlich eingeladen, sich dieser Mühe zu unterziehen - wenn er Lust hat. Nur realistisch betrachtet werden sich da wenige User finden - und damit haben wir keine Möglichkeit einen Termin für das nächste Tutorial anzugeben. Es bezahlt ja auch keiner was dafür... ist halt alles freiwillig!
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Hallo,

ist gerade geschehen;-)) Diesmal geht es um Spannende Szenenübergänge. Das nächste "Gut zu wissen" hab ich schon geschrieben, ich muß nur die Zeit finden es zu drehen.

Viele Grüße

Lutz
      Seminare rund um Film auf hd-filmschule.de und 4k-filmschule.de.
    • Hi wins4,

seit meinem letzten Posting sind wieder einige Tutorials und "Gut zu wissen" online gegangen. Kannst ja mal reinschauen.

Viele Grüße

Lutz
      Seminare rund um Film auf hd-filmschule.de und 4k-filmschule.de.