Erfahrungen Micro-Panels und neue HDR-Wheels ?

  • Hat schon jemand Erfahrung mit dem Micro Panel und den neuen HDR-Wheels?

    Lassen diese sich genauso steuern wie die bisherigen Wheels?


    Die HDR-Wheels sind nach meiner Meinung eine der besten Neuerungen in DaVinci Resolve 17.

  • MacMedia

    Hat den Titel des Themas von „?“ zu „Erfahrungen Micro-Panels und neue HDR-Wheels ?“ geändert.
  • Ich habe mal den Titel von einem einfachen Fragezeichen in einen aussagekräftigeren Titel geändert. Ist wohl beim Titel eingeben was schief gelaufen.... ;)

    Als Moderator verfasste Beiträge durch grüne Schrift erkennbar

  • BESSER und GENAUER GRADEN mit den HDR WHEELS | Tutorial | DaVinci Resolve 17 (Deutsch)


    https://www.youtube.com/watch?v=m0iWSaLDYo4

    Immer wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

  • Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • :sorry:

    Immer wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

  • Auch das geht am Thema vorbei! Was ein Micro Panel ist, weiß ich schon lange. Nur von der Auswirkungen auf die HDR-Wheels steht leider noch nichts bei Blackmagic.