Verschenke Stylus EX A3 Farb-Drucker

• Habe heute morgen meinen Keller aufgeräumt und einen A3 Tintendrucker gefunden. Ich habe ihn ca. im Jahr 2000 gekauft und für eine Ausstellung ca. 20 DIN A3 Poster damit gedruckt, seit dem liegt er dort eingepackt in Folie rum.

Keine Ahnung ob er noch Funktionstüchtig ist, die Tinte ist bestimmt eingetrocknet..... Treiber CD müsste ich noch suchen. Falls Interesse an dem Drucker bitte per mail melden. Kommt ohne Kabel.....

Päckchenporto innerhalb Deutschland übernehme ich noch....außerhalb DE wird es mir zu teuer.

• ...habe den Drucker mal auf Selbsttest laufen lassen, wie schon vermutet sind die eingelegten Patronen eingetrocknet, der Probeausdruck ist etwas fehlerhaft, Farbe gelb fehlt.... muss also gereinigt werden.

• Hallo,

ich wäre an dem Teil sehr interessiert (hoffe, es gibt auch heute noch Farbpatronen zu kaufen), da ich gelegentlich A3-Drucke benötige. Falls noch zu haben: bitte melden bei kdschmidt at gmx punkt de.

Gruß
    KDS

P.S. so, hoffentlich sind jetzt alle Tippfehler beseitigt!?

• Wenn es der 1510 ist, dafür gibt es noch Tinte. Ich würde zur Originaltinte raten, wenn viel schwarz gedruckt, die Farbe, wird.