Gratis New Blue Video Essentials III

  • Hallo Leute,


    Das es das noch gibt: gratis Software. Die Video Essentials III van New Blue.


    http://newbluefx.com/avidoffer/?elq_mid=6777&elq_cid=4448451


    Danke an New Blue.


    Es funktioniert bei mir mit Magix Video de Luxe 17 Premium und Pinnacle Studio 14. Es wird aber nicht als plugin installiert in Pinnacle Studio 16.


    Wer weiss rat und schafft Abhilfe damit das ganze auch in Studio 16 funktioniert?


    Schonen Gruss,


    Wiel

    4 Mal editiert, zuletzt von Wiel ()

  • danke für die Mitteilung

  • Ich habe diese Filter (Vegas 12 pro) nach ca. einer Stunde wieder deinstalliert. Der Auto-Kontrast führte mit GPU-Unterstützung z.B. in den sicheren Tod von Vegas. Und der Rest ist schlichtweg unbrauchbar und für die Katz. Daraus wird für mich ersichtlich, dass New Blue wieder einmal nur an Userdaten herankommen wollte. Wer soviel Geld für diesen Schrott zahlt, wäre ohnehin arm dran. Dieses Paket muss man nicht haben.


    Fazit aus meiner Sicht (!): Finger weg davon, es lohnt absolut nicht.


    Trotzdem: Danke für den Link - man kann ja auch gar nicht wirklich wissen, wohin das alles führt.

  • Hallo Lothar,


    auch ich bin nicht sonderlich froh.


    Letzendlich is es mir gelungen durch eine Kopie ins RTFX Verzeichnis van C:\ProgramFiles(x86)\Studio16/Plugins/RTFX (und nicht RTFX2!) zu kopieren die Effekte wenigsten in Studio 16 zu sehen. Dann war es aber rasch Schluss. Das ganze frohr ein. Habe es wieder deinstalliert in Studio 16.


    Habe schon zwei Mal Mail an NewBlue geschickt (uber Website). Zweimal als unbestellbar zuruck. Ich versuche es Montag wieder.


    Bis jetzt also auch kein echter Erfolg!


    Wiel

  • Zitat

    Original von Wenzi
    Ich habe diese Filter (Vegas 12 pro) nach ca. einer Stunde wieder deinstalliert.


    Und ich wollte dich schon fragen, ob denn der NewBlue nun bei der 12er funktioniert.
    Bei mir hat er bei der 11er regelmäßig zu Abstürzen geführt, wobei ich ihn bei der 12er gar nicht mehr installiert habe.....
    Wobei ich dann einen anderen Titler käuflich erworben habe, der nun das gleiche Spiel mit mir treibt - aber bei dieser Firma arbeitet man wirklich sehr engagiert bezüglich Behebung mit mir zusammen.


    Generell denke ich, dass bei der Einbindung der Plugins irgendwo der Hase im Pfeffer liegt - denn für sich müssten die Programme ja funktionieren....


    Schöne Grüße
    Walter

    Schöne Grüße, Walter

  • Das Verhalten der Menschen erstaunt mich doch immer wieder. :gruebel:
    Während im Thread "kostenfreie Videoeffekte" ein Sturm der Entrüstung losbricht, weil man zum download der Angebote seinen Namen und seine Email-Adresse angeben muss, hört man in diesem Thread (bisher) kein Wörtchen dazu. Dabei werden zum Erhalt dieses Angebots deutlich mehr Daten abgefragt. ?(
    Der Mensch, das unbekannte Wesen. :rolleyes:


    Gruß
    KDS

  • @KDS: Du musst Dich nicht wundern, denn ich habe in dem besagten Thread durchaus gesagt, dass ich nichts dabei finde, meine Daten für solche Zwecke anzugeben... :wink2:


    Den NewBlue Titler V1 habe ich in Vegas 12 erst gar nicht mehr installiert, nachdem ich im Vegas-Forum las, dass er bei vielen nicht als nur Ärger macht. Und die neueste Version ist m.W. auch nicht mehr im Angebot enthalten, d.h. die Version 2 muss man also wieder kaufen.


    Die Effekte des hier vorliegenden Gratispakets sind in meinen Augen nicht nötig für den kreativen Videoschnitt, sie bringen einfach nichts. Und gerade dieser mich interessierende Kontrastfilter stürzt konstant ab - doch den kann ich mit einigen Standard-Filtern von Vegas durchaus nachbilden, ist kein Problem.


    Gut, einen Versuch war es durchaus wert.

  • Bei mir funktioniert Auto-Contrast in Vegas Pro 12 anstandslos. Ich finde auch die anderen im Paket enthaltenen Filter nicht unnützlich. Ich denke, wieviel Wert oder Nutzen in diesem Paket steckt, muss jeder für sich entscheiden.

  • Danke Wiel & danke NEWBlue für das Plugin, funktioniert unter Edius Neo3.05 tadellos :yes: !


    Gruss heischa

  • Zitat

    Original von Marco
    Bei mir funktioniert Auto-Contrast in Vegas Pro 12 anstandslos. Ich finde auch die anderen im Paket enthaltenen Filter nicht unnützlich. Ich denke, wieviel Wert oder Nutzen in diesem Paket steckt, muss jeder für sich entscheiden.


    Ich habe nun das Plugin unter Vegas 12 pro UND Windows 8, also einer völlig neuen und bisher "cleanen" Version, noch einmal installiert. Auf dem System befindet sich außer Vegas 12 und dem NewBlue-Paket absolut nichts bis auf die Intensity. Ergebnis: Auto-Contrast führt auch hier zum sofortigen Absturz - und zwar immer.


    "Unnützlich" ist sehr diplomatisch ausgedrückt: Ich machte mich noch einmal ausgiebig auf die Suche nach (für mich) nützlichen Effekten... und wenn man sehr genau hinsieht, dann findet man schon etwas, wenn man nur will. Insgesamt ist die Sache aber in meinen Augen eher nützlich für die Produktion von Horrorfilmen... :lips: