Deflicker

  • Nicht wirklich, denn wenn ich da selbst bei UHDp30 mit 1/50 belichte, braucht man gar nicht zu entflackern ;) Siehe mein hoch geladener Clip : NoFlicker_UHDp30at50thF16_NDon.mp4

    Genau, das ist der Punkt und deshalb bin ich vor geraumer Zeit von 25p auf 30p umgestiegen - damit kommt auch mein Beamer (neben 24p) am besten klar.

    Viele Grüße,
    Rüdiger

  • Nicht wirklich, denn wenn ich da selbst bei UHDp30 mit 1/50 belichte, braucht man gar nicht zu entflackern

    Schön wäre es, aber zwischenzeitlich haben wir nicht nur 50Hz-Leuchtmittel in Deutschland!

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Nicht wirklich, denn wenn ich da selbst bei UHDp30 mit 1/50 belichte, braucht man gar nicht zu entflackern ;) Siehe mein hoch geladener Clip : NoFlicker_UHDp30at50thF16_NDon.mp4

    Also das ist mal eine interessante Kombination.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • das plugin kostet derzeit 149 $


    "free" bezieht sich nur auf das Flackern! ;-D

  • naja, alles ist relativ. Ich habe damit alte S8 Filme von 1978 gerettet, die ich in bestmöglicher Qualität in HD habe scannen lassen und die ein extremes Flackern/Zittern hatten. Das hat FF behoben und für so einmalige Erinnerungen wars mir der Preis auch wert.