Ich verkaufe meine Sony FS7 MK2 mit Objektiv, bei Interesse bitte eine PM.
Viele Grüße
Lothar
Ich verkaufe meine Sony FS7 MK2 mit Objektiv, bei Interesse bitte eine PM.
Viele Grüße
Lothar
Ich verkaufe meine Sony FS7 MK2
ja wieso das denn? Ist die FX9 so super?
Gruß Jürgen
So super sicherlich nicht, die FS7 MK2 ist ja schon super. Aber sie ist sehr lichtstark und hat einen 6K Sensor, ein paar Kleinigkeiten gegenüber der FS7 MK2, wie z. B die Auflösung des Suchers sind verbessert worden. Ebenso der automatische Fokus. Da wir im Januar in die Antarktis fahren, würde ich die Aufnahmen dann gerne mit der neuen Kamera machen, da ich sie mit neuer Hüfte wieder gut tragen kann.
Viele Grüße
Lothar
Kamera ist verkauft.
So super sicherlich nicht, die FS7 MK2 ist ja schon super. Aber sie ist sehr lichtstark und hat einen 6K Sensor, ein paar Kleinigkeiten gegenüber der FS7 MK2, wie z. B die Auflösung des Suchers sind verbessert worden. Ebenso der automatische Fokus. Da wir im Januar in die Antarktis fahren, würde ich die Aufnahmen dann gerne mit der neuen Kamera machen, da ich sie mit neuer Hüfte wieder gut tragen kann.
Hallo Lothar, fährt Ihr jetzt mit der Nature oder der Inspiration? Momentan ist Thilo Natke Kapitän, ab Mitte Januar kommt Engeldrum auf der Nature. Schöne Reise und wenn Du einer von beide Kapitäne triffst grüsse sie von mir.
Dirk PEL
Hallo Dirk,
wir fahren ab dem 5.1.2020 mit der Nature. Wenn der Kapitän Mitte Januar wechselt, ist die Schiffsübergabe wahrscheinlich auf dem Packeis. Ich werde aber beide von dir grüßen. Im Moment warte ich auf die FX9 und hoffe, dass ich sie in ca. 2 Wochen bekomme und testen kann. Ich nehme auch noch eine kleine Drohne mit und hoffe, dass ich damit auch noch ein paar Aufnahmen vom Schiff und den Pinguinen machen kann.
Viele Grüße
Lothar
Ich nehme auch noch eine kleine Drohne mit und hoffe, dass ich damit auch noch ein paar Aufnahmen vom Schiff und den Pinguinen machen kann
Hallo Lothar,
Das hoffe ich für Dich, bei unsere beide Reisen auf der Nature war ein offizieller Hapag Filmer mit Drohne dabei. Wenn er es kann, musstest Du es auch dürfen!
Viel Erfolg.
Dirk PEL
Im Moment warte ich auf die FX9 und hoffe, dass ich sie in ca. 2 Wochen bekomme
Hallo Lothar,
ich drücke Dir die Daumen!
Soweit ich das verstanden habe, kann die FX9 derzeit nur in S35 aufnehmen. FF geht erst nach Update. Stimmt das?
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
das ist korrekt, die Stabilisierungsfunktion funktioniert auch erst mit Catalyst Browse und Prepare mit der Version 2019.2. Im Moment ist die aktuelle Version 2019.1, werde im Laufe der Woche einmal nachfragen wann die Updates kommen.
Zitat
Das hoffe ich für Dich, bei unsere beide Reisen auf der Nature war ein offizieller Hapag Filmer mit Drohne dabei. Wenn er es kann, musstest Du es auch dürfen!
Viel Erfolg.
Werde Anfang Februar darüber berichten.
Viele Grüße
Lothar
Soweit ich das verstanden habe, kann die FX9 derzeit nur in S35 aufnehmen.
Hier kann man mehr über die FX9 erfahren.