Automatische Aktualisierung von Inhalten

• Wusste ich jetzt auch nicht das dieses Verhalten hinter diesen Schalter steckt.

Diesen Schalter ist aber standardmäßig aktiviert und müsste dann von dir selber de-aktiviert worden sein. Deine beschriebene Neuinstallation oder einen Reset müsste dann eigentlich auch dein Problem gelöst haben.

• Problem dank des US Forums gelöst

9EB270978BC84CA1810D0EE2997A0C8F.jpg

dieser Haken war bei mir abgewählt, nun funzt es wieder!

Das ist doch die gleiche Lösung wie schon von Walter.mittwoch in Post #11 angegeben! Ein bisschen mehr Vertrauen in die eigene Leute hier würde nicht schaden...

• Wusste ich jetzt auch nicht das dieses Verhalten hinter diesen Schalter steckt.

Diesen Schalter ist aber standardmäßig aktiviert und müsste dann von dir selber de-aktiviert worden sein. Deine beschriebene Neuinstallation oder einen Reset müsste dann eigentlich auch dein Problem gelöst haben.

Das ist doch die gleiche Lösung wie schon von Walter.mittwoch in Post #11 angegeben! Ein bisschen mehr Vertrauen in die eigene Leute hier würde nicht schaden...

Das hat nichts mit mangelndem Vertrauen, aus irgendeinem Grund habe ich den Post von Walter wohl übersehen.

• Na dann, Hauptsache alles wieder gut.

• Beitrag gelöscht.

Schöne Grüße, Walter

Einmal editiert, zuletzt von walter.mittwoch ()

• Hier gibt es ein Tutorial - ist zwar noch für Vegas Pro 13 und auf Spanisch - aber mit der automatischen Übersetzung sollte es zu schaffen sein.
    https://www.youtube.com/watch?…5dQU&ab_channel=RECLovers

Schöne Grüße, Walter