FCPX Slo-Mo glatt ist für ab und an ganz gut zu gebrauchen.
Hier ein Clip mit Original dann 50 %-25 %-10 %
FCPX Slo-Mo glatt ist für ab und an ganz gut zu gebrauchen.
Danke für den Film. Die Zeitlupen sehen sehr gut aus.
FCP 10.8 Slo-Mo glatt ist für ab und an ganz gut zu gebrauchen.
Prima Beispiel - tolle neue Funktion in FCP
Eine tolles Video, welches sich hier mit FCP machen läßt! Ich vermute, dass man hier den optischen Flow implementiert hat? Ich kenne ja FCP selbst nicht, aber in NLEs wie Vegas oder Edius gibt es das auch - und die Ergebnisse lassen sich damit wirklich herzeigen. Schön gemacht.
In FCP heißt das Optimal (maschinelles Lernen).
Da muss man warten, bis es das gelernt hat. Vorher kann man oder sollte man nicht exportieren, siehe Fotos.
Ja, das ist nicht schlecht. Auf jeden Fall um einiges besser als das, was es vorher so gab.
Screenshot 01.07.2024 um 16.39.23 PM.pngScreenshot 01.07.2024 um 16.40.28 PM.pngScreenshot 01.07.2024 um 16.48.33 PM.pngScreenshot 01.07.2024 um 16.45.22 PM.png
Ja bei FCPX ist das nicht mehr nur Optical Flow,sondern eine trainierte KI. Das ist diesmal als neues Feature mitgekommen. Da gibt es einige Videos auf YouTube.
Es sieht auf jeden Fall sehr gut aus und was mich besonders freut ist, wenn ein Programm eine Neuerung herausbringt ist es nur eine Frage der Zeit bis es andere Programme auch können. Für uns zum Glück wird hier ordentlich abgekupfert. Ich denke da zum Beispiel an die Spracherkennung.
Insbesondere diese 10% FCPX Slo-Mo ist ja wirklich fast unvorstellbar gut.
Ja, die KIs halten in alle NLEs Einzug.