AV-Cutty 3.0 ist fertig!

  • Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • cool super news... werd ich mir gleich mal runterladen :Applaus:

  • Wenn man mit m2t oder m2ts arbeitet, bringt es nichts - dort wirds aber auch nicht benötigt (m2ts ist eh jede Szene eine Datei, und bei m2t hat man eh die digitale Trennung).


    Arbeitet man mit Intermediates ala Cineform oder Canopus - na die kann AVC bereits trennen.


    Aber primär ist das tool für alte analoge Aufnahmen, die man nach Szenen trennen will. Und wo man eine Materialorganisation braucht - gerade da hat AV-Cutty 3 ziemlich zugelegt. Und altes, analoges Material habe ich etwa bei mir noch massiv herumliegen.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Hallo,


    es gibt viele Leute, die noch mit DV filmen. Ich habe ja auch keine HD-Kamera. Dann gibt es noch die endlos vielen Bänder, die sicher jeder bei sich rumliegen hat. Die warten darauf, endlich aufgearbeitet zu werden... ;)

  • Stimmt, und darum sind dir sicherlich viele Leute dankbar, dass du AVCutty auch im HD-Zeitalter weiter entwickelst, und sicherliche sehr viel Zeit da reinsteckst.


    Ist nicht selbstverständlich, wie ich finde - es hat ja jeder auch noch seinen Job, seine Familie, sonstige zeitliche Verpflichtungen zu erfüllen.


    Danke dafür!

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Melde mich auch freiwillig, der keine HD-Cam besitzt und finde es desshalb sehr gut, dass jemand an uns noch denkt. ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    LG jemue