Neues Schnitttutorial "Der komfortable Schnitt"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Schnitttutorial "Der komfortable Schnitt"

      Hallo zusammen,

      dieses Mal haben wir uns um den komfortablen Schnitt gekümmert. Wie macht man ihn, was bewirkt er und mit welchen Einstellungsgrößen arbeitet man. Geschnitten ist das alles auf Edius aber es läßt sich natürlich auch auf allen anderen Schnittsystemen machen. Man muß nur die Regeln kennen.

      Diskussionen und Feedback gerne im Diskussionsbereich des Forums, es würde mich freuen von Euch zu hören. Übrigens auch im Blog gibt es News.

      Das neue Tutorial

      Liebe Grüße

      Lutz Dieckmann
      Seminare rund um Film auf hd-filmschule.de und 4k-filmschule.de.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lutz Dieckmann ()