Wie lange braucht VIMEO ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie lange braucht VIMEO ?

nach 23 Stunden kommt immer noch die Meldung: "Die Konvertierung beginnt in Kürze". :wallbash:

Ich habe eine Datei
      mp4
      1,876 GB
      1080/25p
      mit Videoraten mit maximal 30 MBps, typisch 25 MBps

nach VIMEO plus hochgeladen.Hat jemand hier Erfahrung mit Vimeo und weiß, ob das normal ist??

Gruß Jürgen
      Nach dem Hochladen beginnt die Konvertierung eigentlich recht zeitnah. Der Vorgang selber dann .....

Ich würde es zu diesem Zeitpunkt abbrechen und nochmal probieren. Irgendwas läuft da schief, 23h lang den Beginn ankündigen ist nicht normal. Evtl kommt beim Userabbruch sogar "ihr Video ist fertig".
      Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ....
      .... und JA, ich habe den PC schon neu gestartet.
      .... und JA, ich war auch schon bei Tante Google.

HJS schrieb:

nach 23 Stunden kommt immer noch die Meldung: "Die Konvertierung beginnt in Kürze".

Echt? Also das sollte wirklich sofort nach dem Hochladen los gehen, hätte ich mir gedacht.
      .... ist schon der zweite Versuch ...

Hmmmm, sorry, habsch' nicht gewusst. Glaskugel kaputt. :(

Btw: was verbirgt sich hinter VIMEO plus? Besondere Bevorzugung?

Was sagt denn Dein Account über den Verbleib des Files? Ist das wenigstens schon "oben"?
      Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ....
      .... und JA, ich habe den PC schon neu gestartet.
      .... und JA, ich war auch schon bei Tante Google.
      Bei mir geht das immer sofort los. Die Konvertierung dauert dann, ja nach länge des Videos, so 20 bis 30 Minuten. Da läuft was anderes schief bei dir.

Beste Grüße, Uli
      Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
      (Augustinus Aurelius)

HJS schrieb:

nach 23 Stunden kommt immer noch die Meldung: "Die Konvertierung beginnt in Kürze".

Welche Spielzeit hat Dein Video?
      Beste Grüsse von Bruno!
      Bridgekamera DMC-FZ300(UHD), Sony Xperia Z2(UHD), UHD-Verwertung in FHD, EDIUS Pro 8.x, i7-6700 & i7-870-Videoschnitt-PC, Windows 10 Home - 64Bit & Sonstiges.
      # Meine Beiträge sind durch die Meinungsfreiheit geschützt. Sollte sich jemand provoziert, kritisiert, gestichelt oder beleidigt fühlen, entschultige ich mich hiermit und bitte um Beitragslöschung #

kub59 schrieb:

Btw: was verbirgt sich hinter VIMEO plus? Besondere Bevorzugung?

ja, das bedeutet, dass die verfügbare Kapazität höher ist und dass man beim Bearbeiten eine höhere Prio bekommt. Also genau das Gegenteil von meiner derzeitigen Erfahrung...

Achilles schrieb:

Welche Spielzeit hat Dein Video?

Das Video läuft 9:41.

Was kann man denn da nur falsch machen?

Gruß Jürgen

HJS schrieb:

Was kann man denn da nur falsch machen?

Aus meiner Sicht hast du nichts falsch gemacht. Schreibe Vimeo an und schildere das Problem. Ich weiß nicht, wie schnell sie heute reagieren, aber früher ging das relativ flott.

Beste Grüße, Uli

Rod schrieb:

Schreibe Vimeo an und schildere das Problem

ich denke, das mache ich. Im Internet findet man viele Klagen über die Langsamkeit von Vimeo, sogar hier im Forum, wie ich zufällig erfahren habe. Ich werde nun noch mal warten und dann mit denen Kontakt aufnehmen.

Gruß Jürgen