Vegas-Upgrade auf neuem PC installieren

  • Ich habe einen neuen PC bestellt. Er wird bis Ende November kommen. Bisher arbeite ich auf einem Win7-PC mit Vegas Pro 13, Basis war Vegas Pro 9. Ich habe bereits ein Upgrade auf Vegas Pro17, das ich erst auf dem neuen Win10-PC installieren will.


    Fragen:

    muss ich auf dem neuen Win10-PC wieder mit VP9 beginnen, oder kann ich einfach das Upgrade VP17 (ohne Basisprogramm) installieren?

    - Was passiert wenn das VP17-Upgrade kein Basisprogramm findet?

    - Was würde passieren wenn ich VP9 als Basisprogramm installieren will, das noch kein WIN10 kennt?

    - Wann muss ich mein jetziges VP13 deaktivieren?


    Danke für Eure Antworten

    Alban

  • muss ich auf dem neuen Win10-PC wieder mit VP9 beginnen, oder kann ich einfach das Upgrade VP17 (ohne Basisprogramm) installieren?

    Du kannst gleich Vp17 installieren. Die Upgradeberechtigung wird beim Erwerb der neuen Version überprüft und bedarf keiner Installation der alten Version.



    - Wann muss ich mein jetziges VP13 deaktivieren?

    Gar nicht. Die alte Version kannst du weiter verwenden.

    LG
    Peter

  • Danke für die schnelle Antwort.

    LG Alban

  • ro_max

    Hat den Titel des Themas von „Vegas-Uprade auf neuem PC installieren“ zu „Vegas-Upgrade auf neuem PC installieren“ geändert.