Google Earth Pro steht jetzt kostenlos zum Download

  • Die Pro Version von Google Earth ermöglicht die Erzeugung von Videos und von hochaufgelösten Fotos. Diese Funktionen machen sie auch für Videofilmer interessant, nur war der Preis dafür nicht jedermans Sache :Zwinkern:
    Noch ist der Downloadlink nicht freigeschaltet, es gibt nach wie vor nur die Trial, der die Videofunktion fehlt. Aber in den nächsten Tagen soll es soweit sein.
    http://winfuture.de/news,85640.html

  • Habe es vor ca. 1-2 Jahren ausprobiert, leider viel geruckel und auch heute noch keine 4 K Ausgabe. Deshalb besorge ich mir Landkarten im Format DIN A1 oder 0
    die dann mit hoher Auflösung gescannt werden und auf denen ich dann die Reiserouten darstellen kann.


    Viele Grüße


    Lothar

  • Man kann das ja dann auf UHD hochrechnen lassen und integrieren. Auf jeden Fall vielen Dank für den Link!


    Der kommt gerade wie gerufen, da ich schon am Überlegen war, wie ich die Route mit den vielen Zielen meiner Mittelmeerkreuzfahrt am besten darstelle.

  • Geht das tatsächlich schon? Ich habe gerade eine Fehlermeldung bei der Anmeldung bekommen.


    Außerdem, warum muss man da zwingend eine Firma angeben?

  • Bei mir hat's noch geklappt.
    Und jetzt wird halt das Kontingent der freien Lizenzen bereits ausgeschöpft sein. :D
    Wer zuerst kommt ...
    Und wer zuletzt kommt ... na ja, das kennste ja sicherlich.



    Und betreff der zwingende Eingabe "Firma": Google möchte eben deine Phantasie etwas anregen. 8)

  • Bei mir hat 's auch geklappt!!

  • Danke, ich bin auch dabei!

  • Naja, jetzt wo alle Angestellte mit Funktion sind, ist das ja kein Wunder.


    Beim 2. Mal hat es bei mir auch geklappt. Der einzige Unterschied war, dass ich jetzt einen Nutzer statt vorher 2-5 angeklickt habe. Ob das nun der Grund war oder sich da die Automatik "verschluckt" hatte (so sah die Fehlermeldung aus), entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Nö, aber ich bin eine gespaltene Persönlichkeit - mal habe ich Lust mal keine - wozu auch immer. Das sind dann schon 2 Nutzer. :)


    Jetzt darf nur noch der Fleißige ran.


    Wiel: Ich sehe, hier begegnen wir uns auch. Viel Spaß mit PD13!

  • Hallo Reinhold,


    danke. Werde mich bemuhen. Habe beim Kauf von PD 13 auch AD5 und CD3 bekommen. Werde vorerst diese beiden als Zusatzprogramme benutzen. Sie beinhalten Funktionen die m.E. Studio 18 nicht hat. Und, ja und: ich bin noch immer verliebt in Studio 18 und mochte nicht echt alles aufs neue wieder erlernen mussen. Bis jetzt ist Studio 18 nur 2 Mal abgesturtzt. Pinnacle 16 ging mehrere Male am Tag baden bei mir.


    Wiel

    Einmal editiert, zuletzt von WielGulpen ()

  • UFO samt "Passagier" auf "Google Earth" entdeckt?


    Ufologe Scott Waring glaubt, ein unbekanntes Flugobjekt samt
    "Passagier" entdeckt zu haben. Anlass für diese Behauptung ist ein Bild,
    das auf "Google Earth" entdeckt wurde.
    Zunächst ging er von einer "normalen UFO-Sichtung" aus, die in der Gegend um Trout Creek (Montana/USA) aufgezeichnet wurde.
    Nachdem er aber einige Screenshots erstellte, bemerkte er, dass aus dem
    orangefarbenen Objekt ein Kopf ragt. Er sei "hin und weg", dieses Foto
    sei der Beweis für die Existenz von Außerirdischen.

    [Blockierte Grafik: http://i1.mirror.co.uk/incoming/article3736032.ece/alternates/s615/UFO-with-alien.jpg]

  • Jetzt werden dann die Routendarstellungen von Allen gleich aussehen. :tanz:


    Kann man da nur Routen über Land einstellen, oder habe ich etwas übersehen. Ich finde Auto, Bahn usw. aber kein Schiff.