stanley L
Ich würde den Verkäufer bezüglich der Details fragen.
Warum genau? Ich verlasse mich zunächst mal auf das, was Magix mir in meinem Konto erklärt.
stanley L
Ich würde den Verkäufer bezüglich der Details fragen.
Warum genau? Ich verlasse mich zunächst mal auf das, was Magix mir in meinem Konto erklärt.
Das sollte auch reichen. Denn dann weißt eh, das alles seine Richtigkeit hat.
Genau, weshalb sollte man jemanden aufwecken.
Genau, weshalb sollte man jemanden aufwecken.
Warum Zeit verschwenden mit dem Einholen einer Information von einer weniger zuverlässigen Quelle? Schlimm genug, dann man hier (dem Herrn sei's gedankt, nur äußerst selten) Zeit verschwenden muss mit dem Lesen von sinnfreien Posts
Das war jetzt aber böse...
Warum Zeit verschwenden mit dem Einholen einer Information von einer weniger zuverlässigen Quelle? Schlimm genug, dann man hier (dem Herrn sei's gedankt, nur äußerst selten) Zeit verschwenden muss mit dem Lesen von sinnfreien Posts
Mein Vorschlag bezog sich darauf, den Verkäufer zu fragen, bei wem er die besagte Vegas Pro Version gekauft hat (z.B: Steam, wo man nur mit einer Version arbeiten kann).
War vielleicht etwas unglücklich formuliert, sodass man auch etwas anderes hinein-interpretieren konnte.
Dafür ist dein Post an Klarheit nicht zu überbieten.
Ich werde mir künftig gut überlegen, ob ich nochmals versuchen werde, dir zu helfen, wenn du das Lesen meiner Antwort als Zeitverschwendung betrachtest.
Ich habe ohnehin genügend andere sinnvolle Sachen zu tun.
walter.mittwoch : er hatte meinen Beitrag als sinnfrei bezeichnet. Jedenfalls habe ich das durch das Zitat so verstanden. Ich gehe davon aus, dass stanley L den Begriff: man soll keine schlafenden Hunde wecken, nicht kennt. Der macht nämlich Sinn. Außerdem ist ihm nicht aufgefallen, dass sein Screenshot nichts mit dem Abo-Modell zu tun hat, um das es hier ging.
Interessantes Forum hier, aber ein, zwei Teilnehmer, na ja ...
Fördert nicht die Lust an weiteren Beteiligungen.
Interessantes Forum hier, aber ein, zwei Teilnehmer, na ja ...
Es steht natürlich eigentlich niemanden zu, ein anderes Posting als „sinnleer“ zu betiteln. Ist nicht gerade wertschätzend, und wird sicher verschieden gesehen, von der oder demjenigen der so ein Posting schreibt, und dann von der oder demjenigen der so ein Posting so einschätzt.
Und bitte auch immer ein wenig darauf zu achten, dass die reine Schriftform in den Foren (also das Fehlen von Tonfall, Gestik und Mimik) leider die Sachen schneller eskalieren lassen, als in einer anderen Kommunikation. Das ist halt auch ein Problem dieser Kommunikationsart.
Also bitte sich nicht abschrecken lassen, Dana. Hier wird regelmäßig versucht, Hilfesuchenden auch zu helfen. Danke für jeden/jede, der/die da mitmacht.
Danke sehr.
Herr Stanley L, der hier doch regelmäßig weiter geholfen wurde mit seine Fragen bezüglich Vegaspro (und auch mit Fragen die man nicht unbedingt erwartet bei Jemandem der 20 Jahren Vegaspro Erfahrung hat) vergisst anscheinend das er damit Zeit beansprucht/verschwendet von diejenigen die sich hier die Mühe geben auf seine Anliegen ein zu gehen.
Ich werde mir in Zukunft diese Zeitverschwendung auch nicht mehr hingeben.
Lassen wir doch die Kirche im Dorf, wie man so schön sagt. Foren sind nicht nur für den gegenseitigen Austausch da, sondern auch dazu um sich gegenseitig zu helfen. Und Hilfe braucht jeder irgendwann einmal.
Ist doch eine Selbstverständlichkeit. Also bitte.
Foren sind nicht nur für den gegenseitigen Austausch da, sondern auch dazu um sich gegenseitig zu helfen. Und Hilfe braucht jeder irgendwann einmal.
Genau, mit Nachdruck auf gegenseitig und das dann bitte respektvoll! Wir sind hier nicht den Kundenservice von Magix oder sonst wer.