Kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle für den movmax blade arm, die auch eine Privatkunden liefern? Bisher habe ich nur zwei Anbieter gefunden, die ausschließlich gewerblich handeln?
Besten Dank
movmax blade arm
-
-
-
-
also: Amazon hatte ich natürlich selbst gecheckt. Das Problem: der Versand aus den USA. Je nachdem, wie schnell oder langsam dieser Versand läuft, würde das Paket während einer Urlaubsabwesenheit hier ankommen, deswegen habe ich explizit nach einer deutschen Bezugsquelle gefragt.
Teltec hatte ich auch gefunden -> Versand ohne MwSt = an gewerbliche Kunden gerichtet. Habe von denen eine Mail bekommen, dass ich als Privatkunde auf einige Rechte würde verzichten müssen, was ich eher würde vermeiden wollen.
Opera Momentaufnahme_2024-10-01_172557_bap.navigator.web.de.png
-
PS: natürlich trotzdem danke für Eure Mühen.
-
Würde mich mal interessieren, wie sicher diese Halterung ist und wie hier die rechtliche Situation ist. Ich befürchte, dass man so etwas im öffentlichen Raum als "Anbau" abnehmen lassen muss, oder ?
-
-
Wie wäre es damit für Dich:
Ich lese in solchen Fällen weniger die Jubeler, die kaum etwas dazu schreiben, sondern zuerst die kritischen Stimmen.
Da ist das Fazit: Macht die Aufnahmen unbrauchbar (u.a. von einem MM), horizontales Wackeln bei vertikaler Stabilisation (Elessar108).
-
Da ist das Fazit: Macht die Aufnahmen unbrauchbar (u.a. von einem MM), horizontales Wackeln bei vertikaler Stabilisation (Elessar108).
Ich glaube da muss man die Bewertung der Kritiker schon etwas differenzieren.
Aufnahmen im langsamen Gehen mit kleinen Schritten von Ferse bis Fußspitze
kann man demnach schon besser stabilisieren, nicht wenn man
das Teil auf der Auto-Motorhaube hat und mit 50 km/h über eine holprige Straßen
brettert. Wie langlebig das Teil ist, ist natürlich fraglich. -
So ein Teil für die erste Osmo Pocket habe ich mal getestet - Ergebnis/Bewertung siehe hier: https://youtu.be/vHCHI0tuAKc
LG vobe49
-
Bei 01:08 war es schon mal recht gut,
Wenn ich mir das von mir gelinkte Teil ansehe dann scheint mir,
dass der Hersteller das noch technisch verbessert hat.Ich persönlich möchte aber nicht damit in der Öffentlichkeit herumlaufen.
Mache lieber gehend meine 30cm Schritte, damit produziere ich geringere Vertikalstöße
und neige die OP3 nach unten bei der Aufnahme.Vielleicht baut mal jemand einen Autostoßdämpfer für die OP3.
Man sieht es ja bei vorbeifahrenden Autos wie die Räder oft
vertikal flattern und die Karosserie ohne vertikaler Bewegung
dahin gleitet. Fichtel & Sachs baut auch kleine Stoßdämpfer,
allerdings müsste man die OP3 dafür etwas auflasten um die
Massenträgheit anzupassen. -
Mache lieber gehend meine 30cm Schritte
hier im Raum Passau lief auch so einer rum. Der wurde von Leuten mit weißen Kitteln eingefangen. Bis heute weiß niemand wo der geblieben ist.
Grüße
-
Der wurde von Leuten mit weißen Kitteln eingefangen.
der war gut!
-
Karlheinz: Ich weiß wo der ist, in Mainkofen.
-
Mache lieber gehend meine 30cm Schritte,
Achilles, wie alt bist du doch gleich ...... ?
PS: wenn ich so zu laufen versuche wird's eher noch schlimmer - alt werden ist eben nichts für Feiglinge
Aber es ist schon so: die großen Vorteile der Pocket sind ja u.a. schnelles und unkompliziertes Handling und auch Unauffälligkeit. Die gehen mit dieser Vorrichtung wieder verloren.
Nachdem ich mir viele Urlaubsvideos bei YouTube angeschaut habe (z.B. wie einer mehrere Kilometer über Hinterhöfe läuft um die Schönheit seines Urlaubszieles zu präsentieren) habe ich mir das Laufen weitgehend wieder abgewöhnt. Ich stelle mir vorher immer erst die Frage: "Welche zusätzliche Information oder welchen interessanten Effekt bringt die Bewegung an dieser Stelle gerade". Wirklich interessant sind da eher seichte Schwenks (auch mit Beschleunigung und Abbremsen) oder Slider-ähnliche Bewegungen; vor allem bei ansonsten sehr statischen Aufnahmen.
-
Karlheinz: Ich weiß wo der ist, in Mainkofen
Hast du ihn dort getroffen??
Wäre dann sehr verdächtig ...
Grüße
-
In die Forensische Psychiatrie durften wir nicht rein.
Das war zu gefährlich.