https://www.vegascreativesoftw…pro-22-build-194--147634/
Und auch der Zugang zum neuen AI Assistant ist jetzt möglich, siehe hier für die Registrierung:
https://www.vegascreativesoftw…pro-22-build-194--147634/
Und auch der Zugang zum neuen AI Assistant ist jetzt möglich, siehe hier für die Registrierung:
Hat sich eigentlich jemand hier mit dem AI-Assistenten beschäftigt? Das ist eine KI, die - ähnlich wie ChatGDP - ein Storyboard für ein bestimmtes Thema entwickelt. Beispielcontent, also Video und Audio, runter lädt. Was man dann durch eigenes Material ersetzen kann.
Halte ich für interessant.
Das ist eine KI, die - ähnlich wie ChatGDP - ein Storyboard für ein bestimmtes Thema entwickelt. Beispielcontent, also Video und Audio, runter lädt. Was man dann durch eigenes Material ersetzen kann.
Halte ich für interessant.
schaun mer mal wieviel ähnliche Filme es demnächst gibt !
schaun mer mal wieviel ähnliche Filme es demnächst gibt !
Denkbar, aber unwahrscheinlich. Nicht nur, weil man ja die vorgeschlagene stock footage durch die eigene ersetzt. Sondern auch, weil man das ja im Dialog mit der KI recht gut seinen eigenen Wünschen anpassen kann.
Die ersten Tests damit sind auf jeden Fall recht cool.
Ich würde mir ja wünschen, dass die KI auch mein eigenes Material schneidet. 😂 Aber das dauert wohl noch.
Ich würde mir ja wünschen, dass die KI auch mein eigenes Material schneidet. 😂 Aber das dauert wohl noch.
Dann brauchst du nur noch zu "Graden"....
Na das iphone kann den Schnitt schon heute. Aber eher noch mit wenig Intelligenz.
Links sind oben.
Denkbar, aber unwahrscheinlich. Nicht nur, weil man ja die vorgeschlagene stock footage durch die eigene ersetzt. Sondern auch, weil man das ja im Dialog mit der KI recht gut seinen eigenen Wünschen anpassen kann.
ich dachte mehr an die Dramaturgie eines Films, die ja die Gedanken, neben der Aufnahmen an sich, des Filmschaffenden wiederspiegelt. Alles andere kann heute schon sehr gut von Automatiken erledigt werden, hier im Forum wird allerdings für teures Equipment plädiert, damit dieses händisch gemacht werden kann.
Was technisch möglich ist, dürfte auch meist kommen. Wird hier nicht anders sein.