Gelöschte AVCHD Files wiederherstellen

• Hallo,
    hat schon mal jemand erfolgreich versucht gelöschte AVCHD Files (*.MTS) von der Kamera (interner Speicher) wiederherzustellen? Wenn ja womit?
    Ich habe eine Panasonic HDC-TM 350 und muß irgendwie an einige gelöschte Daten wieder ran kommen.

Danke,
    Charles

• Die Dateien hat er vor 8 Jahren wieder hergestellt. :respekt:

Viele Grüße,
    Rüdiger

• Hättest Du mir nen Tipp gegeben, dann hätte ich Dir natürlich den Vorrang eingeräumt. ;)

Viele Grüße,
    Rüdiger

• Ich habe mit meiner Sony RX10M3 aus Versehen meine SDXC Karte formatiert.
    Habe dann versucht mit CardRecovery Test Disk und anderen Progremmen die 4k Filme wiederherszstellen,alles ohne Erfolg obwohl ich die Karte nicht neu beschrieben habe.
    Hat jemand noch einen Tipp für mich ?
    LG Heiko

• alles ohne Erfolg

nicht mal einen einzigen Clip ?

Gruß
    Herbie

• Nein.leider nichts.

• Wenn die Daten wichtig waren gibts professionelle Datenretter. Falls die Programme nichts zerstört haben. Und das kostet natürlich.

Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

• Das habe ich mir schon gedacht,lieben Dank !
    2 Tage Europa Park werden wahrscheinlich gedankliche Erinnerungen bleiben. :(

LG Heiko !

• Wenn die Daten wichtig waren

deshalb jeden Tag die Daten sichern. Künftig daran denken.

Gruß
    Herbie

• Auf Reisen vergisst man das leider häufig. Mir ist fern der Heimat auch mal eine Speicherkarte über den Deister gegangen. Sie konnte von einem örtlichen Spezialisten gerettet werden.
    Jetzt freue ich mich über die 2 Kartenslots der AX 700.

Viele Grüße,
    Rüdiger

• Ich frage mich warum meine Sony das gemacht hat,ob die ein defekt hat.
    Wollte nur wie immer mit der Play Memeories App ein paar Bilder auf mein Handy senden und dann wurde plötzlich die Karte formatiert.

• Nun, dann solltest Du es mal beobachten, bzw. (natürlich mit einer vorher kopierten Karte) versuchen nachzuvollziehen.

Solange der Fehler nicht reproduzierbar ist, ist es fast unmöglich den Grund anzugeben.
    Erfahrungsgemäß sitzt ja die Ursache in den meisten Fällen doch "außerhalb" der Geräte... ;) …aber einen Defekt - der Karte oder der Cam - wird hier zunächst niemand ausschließen können.

• Ich frage mich warum meine Sony das gemacht hat,ob die ein defekt hat.

Hast du vielleicht von PAL auf NTSC umgeschaltet, oder umgedreht?

• Ja 3 Tage vorher aber nicht zu diesen Zeitpunkt.
    Es ist mir ja bewusst das ich damit meine Karte neu formatiere.
    Ich habe mal einen Test gemacht und eine AVCHD Datei auf eine freie SD Karte aufgenommen,danach mit meiner Sony diese Karte formatiert und versucht diese dann wierederherzustellen,blieb auch ohne Erfolg.
    Scheinbar ist es so wenn Sony die Karte formatiert sind die Daten verloren.