Neues Magix Vegas Forum online

  • https://www.vegascreativesoftware.info/us/vegas-pro-forum/


    Bitte beachten wie man den alten account aktiviert:
    https://www.vegascreativesoftw…-old-scs-account--103073/


    Zugang zu seinen alten Software-Daten bekommt man derzeit über noch unverändet über das bisherige SCS Forum
    https://www.sonycreativesoftware.com/de/myaccount/home

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Die Umstellung der alten SCS-Account zu Magix scheint sich doch recht schwierig zu gestalten. So ist aktuell eine Umstellung und Zugriff auf die bei SCS registrierten Vegas pro und DVDA Produkte nicht möglich, wenn der User nicht im SCS Forum gepostet hatte. Das kann so aber wohl nicht bleiben. Beim Zugriff über
    https://www.sonycreativesoftwa…iew=/myaccount/mysoftware
    sehe ich nur noch meine Catalyst Produkte.


    Zitat


    BuzzDee
    wrote on 09/16/2016, 03:17 AM

    @corey-h, pablo-m: there is no account to restore with your current email adress. note that accounts without posts have not been migrated.


    Auch sind leider die Bilder zur crystal clear Anleitung :

    Zitat

    "MathiasH
    wrote on 08/26/2016, 03:11 PM

    Hi everbody,


    to make everything crystal clear I just wanted to add a visual instruction for the reactivation of your old SCS account"


    für nicht angemeldete User nur als kleine Vorschaubilder zu sehen und so zumindest bei mir nicht lesbar. Vielleicht könnte das bitte einer, der bereits umgemeldeten User mal MathiasH mitteilen.

    LG
    Peter

  • Also unter dem alten Sony account sehe ich bei mir noch immer alle Produkte.


    Zum Rest kann ich wenig sagen.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Und bei mir sehe ich dort sogar noch mein erstes Produkt - Vegas 4. Und auch alle anderen Produkte.


    Vielleicht stellen die das batchweise um.


    Wobei die Frage ist wo man dann später alles finden wird.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Wobei die Frage ist wo man dann später alles finden wird.


    Vermutlich entsprechend der neuen Eigentumsverhältnisse. Darum wundere ich mich, daß SCS-Account ohne Forenposts, nicht transferiert werden und nur durch den Transfer erscheinen die Produkte bei Magix.

    LG
    Peter

  • Tja keine Ahnung wie das gehen wird. Ich poste dort mal eine entsprechende Frage, mehr kann ich nicht tun.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Die Umstellung von der dort die Rede ist, betrifft nur den alten SCS Forum Account.
    Da gibt es Probleme wenn man vorher nie etwas gepostet hatte, weil diese Accounts nicht transferiert wurden.
    Hier muss man sich halt neu anmelden.


    Die Sony Software Accounts sollen nach und nach auf MAGIX umgestellt werden (bis heute ist aber noch nichts passiert)
    Die Software muss natürlich auch registriert worden sein, sonst taucht sie dort nicht auf.
    (Sony oder Magix) Vegas Produkte können zZ auch noch nicht im Magix Account registriert werden.

  • MAGIX_Eric D schrieb am 06.09.2016 um 16:45 Uhr in der VEGAS Community:


    MAGIX ist dabei eine Web-Seite aufzubauen, die das Downloaden der früheren SCS Produkte ermöglicht, ebenso ein Aktivierungssystem, das die Seriennummer zum persönlichen Konto hinzufügt, die über einen MAGIX-Server aktiviert wird. Dies ist derzeit noch nicht umgesetzt, wird aber in der nahen Zukunft laufen. In der Zwischenzeit werden die Download-Links auf der SCS Seite zu den Produktseiten auf der MAGIX Seite umgeleitet.
    Vielen Dank für Ihre Geduld, solange die Arbeit daran noch nicht abgeschlossen ist.


    Solange das nicht umgesetzt ist, hier die Links zu den letzten SCS Versionen:


    Sony Vegas Pro 13.0 Build 453
    https://www.sonycreativesoftwa…e/download/link?id=9292.2
    Handbuch
    http://download.sonymediasoftw…gaspro13.0_manual_deu.pdf
    Tastaturbefehle
    http://download.sonymediasoftw…keyboard_commands_deu.pdf


    DvD Architect Pro 6.0 Build 237
    http://www.sonycreativesoftwar…e/download/link?id=7129.2
    Handbuch
    http://download.sonymediasoftw…tectpro6.0_manual_deu.pdf
    Tastaturbefehle
    http://download.sonymediasoftw…_keyboardcommands_deu.pdf


    Movie Studio 13 Build 955
    https://www.sonycreativesoftwa…e/download/link?id=9519.2
    Handbuch
    http://download.sonymediasoftw…diope13.0.932_qsg_deu.pdf

  • Die Sony Software Accounts sollen nach und nach auf MAGIX umgestellt werden (bis heute ist aber noch nichts passiert)


    Nun dann verstehe ich nicht recht, warum meine Vegas/DVDA Produkte gestern und heute bei SCS nicht mehr gelistet sind.

    LG
    Peter

  • Beim Zugriff über
    sonycreativesoftware.com/de/my…iew=/myaccount/mysoftware
    sehe ich nur noch meine Catalyst Produkte.

    Bei mir ist weiterhin alles sichtbar.

  • Danke, ich hatte so etwas ja schon einmal kurz nach der Übernahme durch Magix. Hatte sich dann nach ein paar Tagen wieder normal dargestellt.

    LG
    Peter

  • Bei mir ist ja auch noch alle sichtbar. Keine Ahnung warum es bei dir nicht auftaucht. Vielleicht ist das demnächst wieder da?


    @ Quitter,
    das Problem sind auch die alten SCS Produkte, die mit den Serials irgendwo auftauchen müssen. Etwa Vegas 4 oder alte Soundforge Versionen. Oder eingestellte Produkte. Es wäre natürlich schön wenn die auch in der Datenbank enthalten wären.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Auch bei mir alles sichtbar!

  • Bei mir ist ja auch noch alle sichtbar. Keine Ahnung warum es bei dir nicht auftaucht. Vielleicht ist das demnächst wieder da?


    @ Quitter,
    das Problem sind auch die alten SCS Produkte, die mit den Serials irgendwo auftauchen müssen. Etwa Vegas 4 oder alte Soundforge Versionen. Oder eingestellte Produkte. Es wäre natürlich schön wenn die auch in der Datenbank enthalten wären.


    Die alten Produkte findest du hier: http://download.sonymediasoftware.com/current/
    Upgrades von alten Sony Versionen kann man hier machen: https://support2.magix.com/customer/vegas/upgrade

    2 Mal editiert, zuletzt von Quitter ()

  • So ist es. Es geht um die Seriennummern und erst dann um die Datein. Und um die Registrierungefähigkeit.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Welchen Browser benutzt ihr denn dabei? Ich habe es unter Win10 mit dem IE aufgerufen.

    Win10 mit dem Firefox.