Unterleuten - ein sehr gelungenes Intro als Anregung

  • Für ein DVD-Menü, dass immer wieder durchläuft, wäre das schon ideal.

    Da kann man es sich öfter hintereinander anschauen und immer wieder was Neues entdecken.

  • Ich habe einen Test gemacht. Mich interessierte sehr die Ausgefranzte Kannte. Ist der erste Test in Blender und Edius. Die Kante lässt sich in Blender flexibel gestalten was den Verlauf, Geschwindigkeit und Ausfransung an geht.

    https://youtu.be/xWRj74U1fbs


    Hier nochmal ohne Titel

    https://youtu.be/CDtPFQlbZ2s

    Sag mal, wenn ich auf deine Links klicke - da komme ich zu einer "Lisa Müller" - das kann es doch wohl nicht sein?
    Wenn ich auf den Transportbutton klicke, kommt "Adresse nicht erkannt - Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (rtsp) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist."


    Link von Filmzeichner.jpg

    Schöne Grüße, Walter

  • BTW:


    Recht gut als Ideenbringer finde ich auch den Vorspann der Reihe "Das Institut - Oase des Scheiterns".


    Viele Grüße

    Peter

  • Sag mal, wenn ich auf deine Links klicke - da komme ich zu einer "Lisa Müller" - das kann es doch wohl nicht sein?

    Ja das ist richtig



    Wenn ich auf den Transportbutton klicke, kommt "Adresse nicht erkannt - Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (rtsp) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist."

    evtl Browser updaten oder einen anderen versuchen?

  • evtl Browser updaten oder einen anderen versuchen?

    Hast Recht - mit Chrome funktioniert es.
    Firefox wurde am 11. März upgedated und ist aktuell - vielleicht funktionierts beim nächsten Update wieder.


    Jedenfalls Danke für die Info!

    Schöne Grüße, Walter