Video deluxe 2021 Premium zum Jubi-Preis

  • Danke, dieses Programm interessiert mich, aber Magix nicht. wichtig wäre also, dass ich Hide installieren kann, ohne vorher Magix installiert zu haben ...

    Gruß aus dem Ahrtal! Michael

  • :gruebel::gruebel::gruebel:

    Deshalb kann ich es nicht vergleichen. :thumbsup:

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Danke, dieses Programm interessiert mich, aber Magix nicht. wichtig wäre also, dass ich Hide installieren kann, ohne vorher Magix installiert zu haben ...

    HiDE ist immer ein SAL-Programm und (bisher) nirgends als PlugIn zu nutzen.


    Nach den mir vorliegenden Informationen ist es tatsächlich die zeitlich und funktionstechnisch uneingeschränkt nutzbare Vollversion.

    Insoweit wäre der Preis schon interessant, auch wenn man Magix Vdl nicht nuten will.



    Gruß

    Peter


    Nachtrag:

    soll heißen: Ja - HiDE kann auch ohne Magix zu installieren genutzt werden.

  • müsstest Du ja Erazr auch ohne vorherige Magix - Installation installieren können.

    so ist es, nur das habe ich bisher aus dem Bundle installiert

  • lucifair und gurlt : Euch beiden Danke für den Hinweis! Dann klappt es auch bei mir.:beer:

    Gruß aus dem Ahrtal! Michael

  • ohne vorher Magix installiert zu haben ...

    Geht. Hab es mir heute gegont.


    Dazu: ich hatte noch eine alte Version van VDL.


    Insgesamt also nur Euro 59,00!


    Echtes Schnappchen.


    Wiel

  • So isses!


    Mit meinem registrierten Magix Video Pro X von 2017

    habe ich für 59,99 € das angebotene "Upgrade" mit allen "Beigaben" erhalten.

    Hide ist ein SAL-Programm und funktioniert einwandfrei auch ohne Magix, so wie ich

    es erwartet habe.


    Grüße


    Hansi

  • Hansi,


    mit diesen Preisen macht Videoverarbeitung Spass!!!


    Wiel

  • mit diesen Preisen macht Videoverarbeitung Spass!!!

    Hast Du schon die optimale PC-Eistellung gefunden?
    (1) MAGIX Video de Luxe 2021 Test - SO NICHT! Teil... - YouTube

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Hast Du schon die optimale PC-Eistellung gefunden?
    (1) MAGIX Video de Luxe 2021 Test - SO NICHT! Teil... - YouTube

    Hochinteressanter Test !

    kurt

    WIN-10/64 Pro (21H1-19043.1023)

    Resolve-17.4.00012; EdiusX (10.20) WG

  • Hochinteressanter Test !

    So ähnlich teste ich ebenfalls um herauszubekommen in welcher Rendering-Kombination
    mit der hier vorhandenen Hardware das beste Ergebnis zu erwarten ist.

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Hast Du schon die optimale PC-Eistellung gefunden?
    (1) MAGIX Video de Luxe 2021 Test - SO NICHT! Teil... - YouTube

    Danke fur den Tip!


    Wiel

  • Hallo,

    danke f.d. Links, Hinweise und Tipps!

    Habe auch bestellt, schon wegen der "Zugaben".

    Ich werde aber Vegas und Edius nicht untreu :-)

    VG

    Det

    VG Det


    Fuji X-S10+X-A7/Leica CL/PanaFZ2000/Nikon D750+D600/Leica-DLux109/HX90V/YI 4K+Glas

  • Hallo,

    allein schon proDAD Hide einsetzen zu können, wird deine Möglichkeiten spürbar bereichern. Das habe ich mit Edius (8 WG und Edius X WG) am letzten Wochenende mit Erfolg ausprobiert. Ich hatte mich mit der Testversion früher schon einmal beschäftigt; es verlangt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Auf YouTube findest du brauchbare Hilfen, sofern benötigt.


    Viel Spaß


    Hansi

  • Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Wenn man sich eingearbeitet hat, ist der Zeitaufwand nicht so pauschal zu bewerten.

    Man kann dann von Vornherein recht gut einschätzen, ob es sich die Arbeitszeit lohnt.

    Daher meine Nutzenprinzip:

    Der Mehrwert, in unwiederholbaren Aufnahmen "Störfaktoren" zu entfernen, ist in der Praxis enorm.


    Bislang hatte mich seit ersten erfolgreichen Versuchen mit der Testversion der extrem hohe Preis von der Anschaffung abgehalten.

    Mit der Vollversion bin ich nun sehr zufrieden und sitze nicht wirklich länger an meinem Schnittplatz, weil meine Zeit dafür limitiert ist.


    Grüße


    Hansi

  • Viel Zeitaufwand nötig, wenn es gut sein soll:


    (1) proDAD HIDE Tutorial: Introduction to the removal of objects and shadows - YouTube

    Dieses Tutorial (und noch einige mehr) werden beim Programmstart schon in einem Popup - Fenster angeboten.

    Gruß aus dem Ahrtal! Michael

  • Hallo Hansi,

    ich habe kürzlich Hide geschenkt bekommen und Übe seit Tagen, ohne Erfolg ;( Ich gehe genau so vor, wie in diesen Tutorial:

    Keine Chance! Bei mir erscheint immer dieser rot/schwarze Schachbrett, was mache ich falsch? Vielleicht kannst Du oder ein anderer Forumane mir helfen!?

    vielen Dank schon mal und LG

    PaulHide.JPG

  • Dieses Tutorial (und noch einige mehr) werden beim Programmstart schon in einem Popup - Fenster angeboten.

    Das ist bei mir nicht der Fall - MSEdge...

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...