Lesertest der Fujifilm X-T4 in der VA

  • Hier der Test:


    Fujifilm X-T4 mit MKX-Cine-Optik: die Systemkamera im Lesertest-Video (videoaktiv.de)


    Gut gemacht!


    Den Tester kenne ich doch irgendwo her, wo war das nur? :gruebel:

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Achilles

    Hat den Titel des Themas von „Test der Fujifilm X-T4 in der VA“ zu „Lesertest der Fujifilm X-T4 in der VA“ geändert.
  • Moin Walter,

    nett, Dich mal persönlich kennenzulernen. Dein kleiner Test hat mir gut gefallen. Allerdings bleibe ich dennoch bei meinem Camcorder. Bleib gesund und ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße,
    Rüdiger

  • Hallo Walther,
    gerade gelesen und angeschaut. Sehr sympathisch und informativ geschrieben, gefilmt und geschnitten. :respekt:
    :Applaus::Applaus::Applaus:

    Man bekommt sowohl einen guten Eindruck darüber wo Du filmerisch herkommst, was Dir an einer Kamera wichtig ist als auch informationen über die Kamera-Objektivkombination. Es fehlen viele Detailinformationen zu der Kamera und das ist gut so. Aber man kann für sich selbst, gerade auch in Deinem Vergleich mit der FZ1000 gute Rückschlüsse ziehen. Und: Du machst das ganze so neutral das Dir niemand unterstellen kann ein "Fanboy" zu sein.

    Echt TOP!

    Grüßle,

    Steve