Lesertest der Fujifilm X-T4 in der VA

• Hier der Test:

Fujifilm X-T4 mit MKX-Cine-Optik: die Systemkamera im Lesertest-Video (videoaktiv.de)

Gut gemacht!

Den Tester kenne ich doch irgendwo her, wo war das nur? :gruebel:

Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

• Achilles

Hat den Titel des Themas von „Test der Fujifilm X-T4 in der VA“ zu „Lesertest der Fujifilm X-T4 in der VA“ geändert.
  • Moin Walter,

nett, Dich mal persönlich kennenzulernen. Dein kleiner Test hat mir gut gefallen. Allerdings bleibe ich dennoch bei meinem Camcorder. Bleib gesund und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,
    Rüdiger

• Hallo Walther,
    gerade gelesen und angeschaut. Sehr sympathisch und informativ geschrieben, gefilmt und geschnitten. :respekt:
    :Applaus::Applaus::Applaus:

Man bekommt sowohl einen guten Eindruck darüber wo Du filmerisch herkommst, was Dir an einer Kamera wichtig ist als auch informationen über die Kamera-Objektivkombination. Es fehlen viele Detailinformationen zu der Kamera und das ist gut so. Aber man kann für sich selbst, gerade auch in Deinem Vergleich mit der FZ1000 gute Rückschlüsse ziehen. Und: Du machst das ganze so neutral das Dir niemand unterstellen kann ein "Fanboy" zu sein.

Echt TOP!

Grüßle,

Steve