Mich stört es nicht falls sich Sony zurückziehen sollte von dem Smartphonemarkt,
Andere Mütter haben ebenfalls schöne Töchter...
Mich stört es nicht falls sich Sony zurückziehen sollte von dem Smartphonemarkt,
Das ist richtig, Du meinst sicher Samsung
Meine Frau hat das Samsung Galaxy A72,
sie macht tolle Fotos damit.
Meine Frau mit ihrem Galaxy auch:
Es findet halt auch da eine "Marktbereinigung" statt, wie sie ja z.B. auch schon bei TV-Geräten und "Musikanlagen" erfolgt ist.
Dicke Luft auch bei Samsung nach der S21 Pleite.
Die von Samsung wundern sich? Erst alles wegoptimieren (Speicherslot/DualSIM) und dann wundern, wenn die Kunden nicht dumm genug sind die Einschränkungen zu kaufen. Geht es noch?
Die von Samsung wundern sich?
Also diese Spezifikation hat uns schon beeindruckt:
Galaxy A72 awesome-black 128 GB | Samsung Deutschland
Deshalb haben wir dieses Smartphone letzten Monat für meine bessere Hälfte gekauft.
Ist garnicht so teuer wie die Spitzenmodelle die sich wohl an eine andere Anspruchsgruppe
richten.
An ein Samsung A hätte ich auch gedacht. Ist nicht ganz so teuer wie die S Modelle.
Bei den Youtube-Tests sollte man sehr vorsichtig sein, weil diese nicht selten manipulierte Bildresultate zeigen mit dem Zweck, den einen Hersteller zu puschen und die Konkurrenz abzuwerten. Das ist ganz einfach, indem man die Einstellungsparameter, mit denen man die Aufnahmen macht, ändert.
Habe mir vor meiner Entscheidung alle youtube videos über die Flagschiffe auf dem Handymarkt analytisch angeschaut. So waren z.B. im lowlight Bereich in dem einen Video die Fotos von der Sony einen Tick heller als bei der Konkurrenz und in anderen bis viel zu dunkel gegenüber der Konkurrenz.
Bei Sony kann man alle Parameter je nach Absicht und Geschmack betreffend das Resultat wie bei einer Kamera einstellen und
man hat auch einen analogen Auslösebutton mit Fokusfunktion. Das war mein maßgebliches Kaufargument.
Im Vollautomatik-Modus tun sich die Flaggschiffe von Sony, Samsung und iPone nicht wirklich was, Kritiken sind auf hohem Niveau
Sony Smartphones sind wieder am kommen, sie können wieder technisch in der Liga von Samsung und Iphone mitspielen.
iPhone 13 Pro! Habe selbst iPhone 11 Pro und bin sehr zufrieden was Video und Foto betrifft. Komplett unkompliziert mit sehr guter Videoqualität . Ich warte auf das 13 Pro .
VG
Ja Tadeusz, auch ich wollte jetzt vom 11 Pro Max auf das 13 umsteigen. Was ich bisher allerdings gelesen habe überzeugt mich noch nicht zu dem Wechsel, vermutlich warte ich auf das nächste.
Kameramäßig ändert sich zu wenig.
auch ich wollte jetzt vom 11 Pro Max auf das 13 umsteigen
ja, das sind bis jetzt alles Vermutungen. Mal abwarten. Für mich zählt nur die Kamera beim iPhone, vor allem bei Video. Auch wenn die Verbesserungen nur minimal sind, vielleicht so bis 5 %, dann lohnt es sich schon.
Im September sollen die neuen Vorgestellt werden.
Apple-Event im September: Neuer Hinweis von Apple-Führungspersönlichkeit | News | MacTechNews.de
Im September sollen die neuen Vorgestellt werden.
na dann schon mal den Campingstuhl vor dem apple-shop plazieren
Sind die alten eigentlich so schlecht, dass ihr so auf die neuen wartet?
Mit Sicherheit nicht. Aber die armen Hersteller müssen ja auch von irgendwas leben.
na dann schon mal den Campingstuhl vor dem apple-shop plazieren
nun die Zeiten sind ja wohl vorbei wo die Leute schon Tage vorher campen damit sie das erste neue iPhone bekommen.😀👍
Nein, aber wir wollen doch alle nur helfen damit es diesem Planeten immer besser geht und der Rubel weiter rollt. Weil wir hier ja alle wissen dass ohne Rubel der nicht rollt der Planet kaputtgeht oder war das andersrum.😂🍺
Aber die armen Hersteller müssen ja auch von irgendwas leben.
So arm ist Apple nicht - gibt ja genügend leute , die gern überteuerte Hardware kaufen.
So arm ist Apple nicht - gibt ja genügend leute , die gern überteuerte Hardware kaufen.
Also im Bereich Smartphone verlasse ich mich da auch lieber auf Apple. Grade auch, weil hier die Einbindung des iPhones meiner minderjährigen Tochter wirklich sehr sicher und komfortabel gestaltet ist.
Android durfte ich jahrelang auf den mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellten Smartphones genießen. In meinen Augen ein schlechtes und sehr unsicheres BS. Für meinen TV grade noch akzeptabel, aber als Smartphone oder Tablet würde ich mir diesen Mist nicht antun.